Magenta Smart Home Probleme
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir findet die Magenta Smart Home App seit heute die Zentrale,in dem Fall den Speedport nicht mehr und ich kann nicht auf meine Thermostate zugreifen.Keine Verbindung zum System… Strom Router neue App alles schon probiert,weiß jemand Rat?
923
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
1
vor 5 Jahren
431
0
1
vor 6 Jahren
176
0
3
vor 3 Jahren
639
0
2
Herr Seidel
vor 3 Jahren
Guten Morgen....
Ach bei mir kein Zugang zu smart home.
H.Seidel
0
0
jkirsch58
vor 3 Jahren
Seit dem 3. 11. besteht bei mir dasselbe Problem. Hotline konnte leider nicht helfen. Ärgerlich!
0
12
9 ältere Kommentare laden
FalHof
Antwort
von
jkirsch58
vor 3 Jahren
@Peter Hö. Die Zentrale läuft, jedoch alle DECT Geräte (ca 35 Stück) laufen nicht.
0
Anthe007
Antwort
von
jkirsch58
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
war im Urlaub,deswegen erst jetzt die Antwort.Hatte einen Speedport 1 und nach einem hoffnungsvollen Telefonat habe ich einen Speedport Smart 3 bekommen! Auf dem alten Speedport deaktiviert und gelöscht und auf dem neuen alles wieder eingerichtet und….nix getan! Smart Homer App erzählt ihr immer falsches Gerätepasswort…keine Chance….Ideen?
Anthe007
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jkirsch58
vor 3 Jahren
das ist natürlich nicht gut. Oder hast du es mittlerweile mit dem Smart 3 zum Laufen gebracht?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jkirsch58
Haifischzahn
vor 3 Jahren
Dem schließe ich mich an.
Inzwischen habe ich zwar zwischendurch mal wieder eine Verbindung, aber all meine Geräte sind nicht mehr vorhanden.
Wurden etwa Daten auf dem Server gelöscht vor der großen Umstellung?
0
0
FalHof
vor 3 Jahren
@Ina R
ich habe dasselbe Problem… erst kam ich nicht in die App, ein Neustart (Stecker mind 15 min gezogen von der Homebase 2) brachte zwar Erfolg aber anschließend waren alle DECT Geräte nicht erreichbar.
Laut der App sind alle Geräte erreichbar aber all meine Tür/Fensterkontakte blinken rot und aktualisiert kein Status (auf oder zu). Auch die DECT Bewegungsmelder leuchten rot und erkennen keine Bewegung. Laut App sind sie aber erreichbar. Problem besteht seit heute
liebe Grüße
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Grüße
Peter
1
2
CobraCane
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Dann muss das wohl so sein, ich dachte immer das kam erst mit dem Speedport Smart 3.
Ist dann aber ärgerlich wenn man nen Speedport 1 oder 2 nutzt und plötzlich läuft MagentaSmartHome nicht mehr drauf (wie es ja scheinbar hier der Fall sein soll).
Gab es denn Änderungen vor Kurzem denn es ist ja jetzt etwas auffällig dass sich ab dem 3.11. mehrere Kunden dazu melden?
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
@FalHof Wir sind dazu ja auch noch in deinem eigenen Thread im Gespräch. Das ist bei dir ein anderer fehler. Du hast ja auch eine Homebase 2.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anthe007