Magenta Smart Home Probleme
vor 4 Jahren
Hallo,
bei mir findet die Magenta Smart Home App seit heute die Zentrale,in dem Fall den Speedport nicht mehr und ich kann nicht auf meine Thermostate zugreifen.Keine Verbindung zum System… Strom Router neue App alles schon probiert,weiß jemand Rat?
923
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
1
vor 5 Jahren
431
0
1
vor 6 Jahren
177
0
3
vor 4 Jahren
Guten Morgen....
Ach bei mir kein Zugang zu smart home.
H.Seidel
0
vor 4 Jahren
Seit dem 3. 11. besteht bei mir dasselbe Problem. Hotline konnte leider nicht helfen. Ärgerlich!
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Peter Hö. Die Zentrale läuft, jedoch alle DECT Geräte (ca 35 Stück) laufen nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
war im Urlaub,deswegen erst jetzt die Antwort.Hatte einen Speedport 1 und nach einem hoffnungsvollen Telefonat habe ich einen Speedport Smart 3 bekommen! Auf dem alten Speedport deaktiviert und gelöscht und auf dem neuen alles wieder eingerichtet und….nix getan! Smart Homer App erzählt ihr immer falsches Gerätepasswort…keine Chance….Ideen?
Anthe007
Antwort
von
vor 3 Jahren
das ist natürlich nicht gut. Oder hast du es mittlerweile mit dem Smart 3 zum Laufen gebracht?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dem schließe ich mich an.
Inzwischen habe ich zwar zwischendurch mal wieder eine Verbindung, aber all meine Geräte sind nicht mehr vorhanden.
Wurden etwa Daten auf dem Server gelöscht vor der großen Umstellung?
0
vor 4 Jahren
@Ina R
ich habe dasselbe Problem… erst kam ich nicht in die App, ein Neustart (Stecker mind 15 min gezogen von der Homebase 2) brachte zwar Erfolg aber anschließend waren alle DECT Geräte nicht erreichbar.
Laut der App sind alle Geräte erreichbar aber all meine Tür/Fensterkontakte blinken rot und aktualisiert kein Status (auf oder zu). Auch die DECT Bewegungsmelder leuchten rot und erkennen keine Bewegung. Laut App sind sie aber erreichbar. Problem besteht seit heute
liebe Grüße
0
vor 4 Jahren
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann muss das wohl so sein, ich dachte immer das kam erst mit dem Speedport Smart 3.
Ist dann aber ärgerlich wenn man nen Speedport 1 oder 2 nutzt und plötzlich läuft MagentaSmartHome nicht mehr drauf (wie es ja scheinbar hier der Fall sein soll).
Gab es denn Änderungen vor Kurzem denn es ist ja jetzt etwas auffällig dass sich ab dem 3.11. mehrere Kunden dazu melden?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@FalHof Wir sind dazu ja auch noch in deinem eigenen Thread im Gespräch. Das ist bei dir ein anderer fehler. Du hast ja auch eine Homebase 2.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von