Magenta Smart Home Probleme

vor 3 Jahren

Hallo,

bei mir  findet die Magenta Smart Home App seit heute die Zentrale,in dem Fall den Speedport nicht mehr und ich kann nicht auf meine Thermostate zugreifen.Keine Verbindung zum System… Strom Router neue App alles schon probiert,weiß jemand Rat?

915

19

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen....

     

    Ach bei mir kein Zugang zu smart home.

    H.Seidel

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Seit dem 3. 11. besteht bei mir dasselbe Problem. Hotline konnte leider nicht helfen. Ärgerlich!

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Anthe007,

    das ist natürlich nicht gut. Oder hast du es mittlerweile mit dem Smart 3 zum Laufen gebracht?

    Grüße
    Peter
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Dem schließe ich mich an. Traurig

    Inzwischen habe ich zwar zwischendurch mal wieder eine Verbindung, aber all meine Geräte sind nicht mehr vorhanden.

    Wurden etwa Daten auf dem Server gelöscht vor der großen Umstellung?

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    @Ina R 

    ich habe dasselbe Problem… erst kam ich nicht in die App, ein Neustart (Stecker mind 15 min gezogen von der Homebase 2) brachte zwar Erfolg aber anschließend waren alle DECT Geräte nicht erreichbar.

    Laut der App sind alle Geräte erreichbar aber all meine Tür/Fensterkontakte blinken rot und aktualisiert kein Status (auf oder zu). Auch die DECT Bewegungsmelder leuchten rot und erkennen keine Bewegung. Laut App sind sie aber erreichbar. Problem besteht seit heute Fröhlich

    liebe Grüße 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @CobraCane Doch, die konnten und können beide Smarthome. Musst du also wohl verdrängt haben. Zwinkernd

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @CobraCane Ist nicht bei allen so, aber es tritt bei einigen auf. In den meisten Fällen bekommt man es auch wieder zum Laufen, wenn nicht, dann kann auf das neuere Modell getauscht werden.

    @FalHof Wir sind dazu ja auch noch in deinem eigenen Thread im Gespräch. Das ist bei dir ein anderer fehler. Du hast ja auch eine Homebase 2.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

4

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

2