Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Probleme mit Magenta Smart Home Geräten

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich habe seit gestern den Speedport Smart 4 vormals Speedport Smart 3, ich habe die Zentrale per Qivicon vom Smart 3 auf Smart 4 erfolgreich übertragen, und seit dem habe ich keine Verbindung mehr zu meinen Smart Home Geräten ( Thermostat, Rauchmelder, Birnen, Taster, Türsensoren). Der Router ist einwandfrei eingestellt und funktioniert mit allen anderen WLAN-Geräten zb. Hue oder Meross. Aber die Smart Home Geräten überhaupt nicht mehr sie können sich nicht mehr verbinden obwohl WLAN-Name und Passwort identisch sind, daher habe ich sie allesamt auf Werkseinstellung zurückgesetzt und aus allen Apps gelöscht, nun aber kann ich sie überhaupt nicht mehr finden oder hinzufügen weder in der Smart Home App oder Zuhause App.  Obwohl sie im Pairing-Modus alle sind! Ich habe unzählige Foren durchgelesen aber nichts hilft!

 

Ich hoffe das ihr vielleicht eine Idee habt?

640

4

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    579

    0

    3

    in  

    213

    0

    1

    in  

    923

    0

    5

    Gelöst

    in  

    10169

    0

    2