Gelöst

Magenta Smart Home

vor 4 Jahren

Seit 2018 nutze ich die Magenta SmartHome-App und die entsprechende Hardware. Heute bekomme ich eine "Willkommens-Mail" und mir wird viel Spaß gewünscht! Muss ich mir Sorgen machen? Was ist los? Kann jemand helfen?

369

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    RomanoDrews

    Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive. Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch? Nur ne Vermudung...

    Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive.

    Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch?

     

    Nur ne Vermudung...

    RomanoDrews

    Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive.

    Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch?

     

    Nur ne Vermudung...



    ...die ich mit dir teile.

     

    Wahrscheinlich hast Du jetzt tatsächlich 2 Verträge an der Backe @Schnecke_11 😉

    Deinen Alten mit Summe x € im Monat 

    Und den Neuen der Inclusive des Speedport daher kommt.
    Wenn der Vertriebler ein Fuchs gewesen wäre, hätte er dir das ganze mit dem ollen Vertrag verknüpft.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

170

0

3

vor 4 Jahren

in  

152

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

459

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

207

0

1

vor 19 Tagen

in  

72

0

4