Solved

Magenta Smart Home

4 years ago

Seit 2018 nutze ich die Magenta SmartHome-App und die entsprechende Hardware. Heute bekomme ich eine "Willkommens-Mail" und mir wird viel Spaß gewünscht! Muss ich mir Sorgen machen? Was ist los? Kann jemand helfen?

378

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    RomanoDrews

    Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive. Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch? Nur ne Vermudung...

    Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive.

    Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch?

     

    Nur ne Vermudung...

    RomanoDrews

    Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive.

    Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch?

     

    Nur ne Vermudung...



    ...die ich mit dir teile.

     

    Wahrscheinlich hast Du jetzt tatsächlich 2 Verträge an der Backe @Schnecke_11 😉

    Deinen Alten mit Summe x € im Monat 

    Und den Neuen der Inclusive des Speedport daher kommt.
    Wenn der Vertriebler ein Fuchs gewesen wäre, hätte er dir das ganze mit dem ollen Vertrag verknüpft.

     

    0

This could help you too

in  

176

0

3

in  

155

0

1

Solved

in  

467

0

3

Solved

in  

212

0

1

3 months ago

in  

81

0

4