Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Magenta Smart Home

vor 4 Jahren

Seit 2018 nutze ich die Magenta SmartHome-App und die entsprechende Hardware. Heute bekomme ich eine "Willkommens-Mail" und mir wird viel Spaß gewünscht! Muss ich mir Sorgen machen? Was ist los? Kann jemand helfen?

386

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      RomanoDrews

      Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive. Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch? Nur ne Vermudung...

      Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive.

      Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch?

       

      Nur ne Vermudung...

      RomanoDrews

      Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive.

      Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch?

       

      Nur ne Vermudung...



      ...die ich mit dir teile.

       

      Wahrscheinlich hast Du jetzt tatsächlich 2 Verträge an der Backe @Schnecke_11 😉

      Deinen Alten mit Summe x € im Monat 

      Und den Neuen der Inclusive des Speedport daher kommt.
      Wenn der Vertriebler ein Fuchs gewesen wäre, hätte er dir das ganze mit dem ollen Vertrag verknüpft.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    178

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    155

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    470

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    212

    0

    1

    vor 7 Monaten

    in  

    85

    0

    4