Gelöst
Magenta Smart Home
vor 4 Jahren
Seit 2018 nutze ich die Magenta SmartHome-App und die entsprechende Hardware. Heute bekomme ich eine "Willkommens-Mail" und mir wird viel Spaß gewünscht! Muss ich mir Sorgen machen? Was ist los? Kann jemand helfen?
369
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
170
0
3
vor 4 Jahren
152
0
1
vor 19 Tagen
72
0
4
Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive. Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch? Nur ne Vermudung...
Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive.
Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch?
Nur ne Vermudung...
...die ich mit dir teile.
Wahrscheinlich hast Du jetzt tatsächlich 2 Verträge an der Backe @Schnecke_11 😉
Deinen Alten mit Summe x € im Monat
Und den Neuen der Inclusive des Speedport daher kommt.
Wenn der Vertriebler ein Fuchs gewesen wäre, hätte er dir das ganze mit dem ollen Vertrag verknüpft.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914