Solved
Magenta Smart Home
4 years ago
Seit 2018 nutze ich die Magenta SmartHome-App und die entsprechende Hardware. Heute bekomme ich eine "Willkommens-Mail" und mir wird viel Spaß gewünscht! Muss ich mir Sorgen machen? Was ist los? Kann jemand helfen?
378
1
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
176
0
3
5 years ago
155
0
1
3 months ago
81
0
4
Accepted Solution
VoPo914
accepted by
RomanoDrews
4 years ago
Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive. Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch? Nur ne Vermudung...
Du hast bei dem neuen Router Magenta SmartHome Inclusive.
Eventuell gibts einen neuen / anderen SmartHome Vertrag, dadurch?
Nur ne Vermudung...
...die ich mit dir teile.
Wahrscheinlich hast Du jetzt tatsächlich 2 Verträge an der Backe @Schnecke_11 😉
Deinen Alten mit Summe x € im Monat
Und den Neuen der Inclusive des Speedport daher kommt.
Wenn der Vertriebler ein Fuchs gewesen wäre, hätte er dir das ganze mit dem ollen Vertrag verknüpft.
4
0