Solved
Magenta Smart Speaker zeigt verpasste Anrufe nicht mehr an
3 years ago
Hallo Freunde des Magenta Smart Speaker,
mein Speaker zeigt verpasste Anrufe neuerdings nicht mehr mit dem gewohnten gelben (orangenen?) Rundumlicht an 🥺
Registriert hat er die Anrufe aber sehr wohl, denn frage ich tentativ "Hallo Magenta, wer hat angerufen?", antwortet er brav mit "Du hast 17 Anrufe von Deiner Schwiegermutter, der letzte heute um..." 😉
Kann das mit der Umstellung des Benachrichtigungskonzepts beim letzten Update zusammenhängen? Alle Slider in der App zu Benachrichtigungen sind jedenfalls grün, und ein Reboot des Speakers hat auch nicht geholfen.
Kann das jemand reproduzieren oder hat eine Lösungsidee? Würde ungerne den Aufwand mit RESET oder Neueinrichtung der Telefonfunktion machen, wenn es sich um einen bekannten Fehler handelt, der mit dem nächsten Update behoben wird...
Schönen Abend!
1276
20
This could help you too
946
0
2
3 years ago
210
0
1
1270
0
4
219
0
3
3 years ago
635
2
2
3 years ago
Hallo @FalkM
habs gerade mal beim meinem Mini getestet.
der Anruf wird durch das nachlaufende Licht angezeigt.
ist es ein grosser Speaker oder ein Mini bei dir?
bisher gab es hier noch keine Meldungen über einen bekannten Fehler.
18
Answer
from
2 years ago
Hallo Falk ( @FalkM ),
OK, Profildaten sind hinterlegt und Fehler beschrieben -- es kann losgehen
OK, Profildaten sind hinterlegt und Fehler beschrieben -- es kann losgehen
Perfekt, dann versuche ich dich morgen um kurz vor neuen anzurufen.
Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
Answer
from
2 years ago
Hallo Falk ( @FalkM ),
vielen Dank für das nette und interessante Gespräch! 😊
Wie besprochen, leite ich das Störungsticket jetzt weiter, das bekommen wir mit Sicherheit in den Griff.
Beste Grüße und einen schönen Tag
Thorsten Sch.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Thorsten Sch. , das Ticket läuft ja nun schon eine ganze Weile...gibt es was neues dazu?
Schönen Tag!
-Falk
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
...Nachtrag: ich habe die Menuoption "Telefon-Einrichtung neu starten" probiert, und siehe da -- das war's. Ein vollständiger RESET war nicht mehr nötig. Danke nochmal für Eure Hilfsbereitschaft!
0
Unlogged in user
Ask
from