Magenta Smarthome Abo
vor 5 Jahren
Hallöche,
ich habe folgendes Problem, mein SmartHome Abo (24 Monats Voucher) läuft am 23.12.20 ab, bzw. wurde von mir zu diesem Datum gekündigt.
Jetzt habe ich gelesen, das ich als Mieter des Speedport Smart 3 diesen Service inklusive habe. Wird das automatisch umgestellt oder kann dies jemand erledigen. Habe Sorge das meine ganzen Heizpläne dann im Chaos enden.
Sofern das überhaupt möglich ist.
Falls irgendwelche Daten nicht in meinem Profil zu finden sind, kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Patrick
327
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
484
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
