Magenta Smarthome Abo

vor 4 Jahren

Hallöche,

ich habe folgendes Problem, mein SmartHome Abo (24 Monats Voucher) läuft am 23.12.20 ab, bzw. wurde von mir zu diesem Datum gekündigt.

Jetzt habe ich gelesen, das ich als Mieter des Speedport Smart 3 diesen Service inklusive habe. Wird das automatisch umgestellt oder kann dies jemand erledigen. Habe Sorge das meine ganzen Heizpläne dann im Chaos enden.

Sofern das überhaupt möglich ist.

Falls irgendwelche Daten nicht in meinem Profil zu finden sind, kurze Rückmeldung.

 

Beste Grüße 

Patrick

314

28

  • vor 4 Jahren

    Die Frage ist, wann hast du den SMART 3 bestellt.

    Kostet er 4,95, dann ist Smart Home nicht mit drin.
    Erst bei den Geräten die 5,95 kosten ist Smart Home dabei.

    Die Differenz von 1EUR kann dir jemand zubuchen vom Team.

    24

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok, danke.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @tou-louse,

    wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Tipps gegeben.
    Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    No.....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @tou-louse,

    in Ordnung.
    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

328

0

1

Gelöst

in  

541

0

3

Gelöst

in  

1243

0

3

in  

211

0

2