Gelöst
Magenta SmartHome App öffnet sich nicht
vor 3 Jahren
Guten Abend,
auf nutze die Magenta SmartHome App.
Beim Anklicken, zum Öffnen der App, dreht sich dann nur der Pfeil. Die App öffnet sich nicht. Erst nach dem Aus- und wieder Anschalten klappt es oder auch nicht. Oder ich lösche die App, fahre das Smartphone runter und starte es neu. Lade die App wieder und melde mich an.
Auch danach komme ich in die App oder nicht.
Alle Updates sind gemacht!
Wir nutzen:
Apple iPhone 13pro Max
Speedport 4
Home Base 2
IOS 15.5…
1556
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1728
0
6
Gelöst
169
0
1
vor 11 Monaten
203
1
5
vor 5 Jahren
190
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Neustaedter
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Smart Home)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
vor 3 Jahren
Bei mir startet die App auch nicht. Es kommt der Bildschirm Smarthome2 eingerichtet und dann verschwindet der und kommt wieder.
Android10
Lancom1781VAW
Base2 mit LanKabel
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe selbiges Problem.
Die Magenta Smart Home Base 2 ist installiert und funktioniert. Versuche ich nun die App zu starten, läd es kurz, zeigt ein grünes Fenster, dass die Base eingerichtet wurde, welches sich dann schließt. Dieser Virgang wiederholt sich pausenlos. In der App kann ich nichts steuern.
Habe sie auf dem Samsung A70 und dem Samsung A54 probiert.
Mit Magenta Zuhause funktioniert die Station, wollte mir aber die Smart Jome App ansehen und schauen welche besser aufgebaut und nutzbar ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Mit Magenta Zuhause funktioniert die Station, wollte mir aber die Smart Jome App ansehen und schauen welche besser aufgebaut und nutzbar ist.
Mit Magenta Zuhause funktioniert die Station, wollte mir aber die Smart Jome App ansehen und schauen welche besser aufgebaut und nutzbar ist.
Hallo @ae.germany
hast du smarthome schon vorher genutzt? bist du bereits smarthome Kunde?
ansonsten kannst du die alte App nicht mehr nutzen. diese gibt es nur noch für smarthome Bestandskunden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ahh ok, nein ich bin "Neukunde" im Smart Home und hatte bisher keinen Zugang.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von