Smarthome App hängt sich auf
10 months ago
Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf. Es soll ein Parallel Betrieb mit Magenta zuhause möglich sein.
201
1
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
107
0
1
5521
2
34
961
2
4
5 years ago
186
0
3
VoPo914
10 months ago
@elkee12
Ersteres kann ich nicht bestätigen und zum Zweiten:
Ja das geht.
Gruss VoPo
0
2
UlrichZ
Answer
from
VoPo914
10 months ago
Ersteres kann ich nicht bestätigen
@elkee12: Ersteres kann ich auch nicht bestätigen. Evtl. die App mal deinstallieren und anschließend neu installieren.
Gruß Ulrich
1
elkee12
Answer
from
VoPo914
10 months ago
Habe ich gerade versucht. Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.
Liegt wahrscheinlich an meinem Handy oder daran, dass Juni ist.
Sorry bin gefrustet.
Dankeschön für die Antworten.
0
Unlogged in user
Answer
from
VoPo914
Has
10 months ago
Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf.
bedeutet: Magenta SmartHome hat vorher funktioniert?
Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.
Zum Anmelden an der App müssen E-MailAdresse und zugehöriges Passwort angegeben werden.
Wenn die Zentrale vorher mit SmartHome verbunden war, muss diese nicht neu eingerichtet werden. Haben Sie nicht nur die App deinstalliert, sondern den Account gelöscht?
1
0
elkee12
10 months ago
Ja, die App hat funktioniert. Dann nicht mehr. Dann habe ich Magenta zuhause installiert. Magenta Smarthome deinstalliert und neu installiert.
Magenta zuhause funktioniert und Smarthome nicht.
Ich konnte keine Routinen oder Geräte übernehmen, musste alles neu anlernen.
0
0
jvs1402
10 months ago
@elkee12 , kann es sein, dass das MSH Plugin klemmt?
Normalerweise werden die Geräte übernommen, ob die MSH App installiert ist oder nicht.
1
1
elkee12
Answer
from
jvs1402
10 months ago
Hallo, danke für die Antwort. Aber wie erkenne ich das und wie kann ich Abhilfe schaffen?
0
Unlogged in user
Answer
from
jvs1402
jvs1402
10 months ago
Ich weiß jetzt nicht, wie es sich beim Smart 4 verhält. Normalerweise sieht man es unter my.qivicon.com .
Hast Du den Router schon einmal neu gebootet?
1
0
Unlogged in user
Ask
from
elkee12