Smarthome App hängt sich auf
vor 8 Monaten
Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf. Es soll ein Parallel Betrieb mit Magenta zuhause möglich sein.
194
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
103
0
1
vor einem Jahr
5065
2
34
957
2
4
VoPo914
vor 8 Monaten
@elkee12
Ersteres kann ich nicht bestätigen und zum Zweiten:
Ja das geht.
Gruss VoPo
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
elkee12
Antwort
von
VoPo914
vor 8 Monaten
Habe ich gerade versucht. Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.
Liegt wahrscheinlich an meinem Handy oder daran, dass Juni ist.
Sorry bin gefrustet.
Dankeschön für die Antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Has
vor 8 Monaten
Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf.
bedeutet: Magenta SmartHome hat vorher funktioniert?
Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.
Zum Anmelden an der App müssen E-MailAdresse und zugehöriges Passwort angegeben werden.
Wenn die Zentrale vorher mit SmartHome verbunden war, muss diese nicht neu eingerichtet werden. Haben Sie nicht nur die App deinstalliert, sondern den Account gelöscht?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
elkee12
vor 8 Monaten
Ja, die App hat funktioniert. Dann nicht mehr. Dann habe ich Magenta zuhause installiert. Magenta Smarthome deinstalliert und neu installiert.
Magenta zuhause funktioniert und Smarthome nicht.
Ich konnte keine Routinen oder Geräte übernehmen, musste alles neu anlernen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elkee12
jvs1402
vor 8 Monaten
@elkee12 , kann es sein, dass das MSH Plugin klemmt?
Normalerweise werden die Geräte übernommen, ob die MSH App installiert ist oder nicht.
1
1
elkee12
Antwort
von
jvs1402
vor 8 Monaten
Hallo, danke für die Antwort. Aber wie erkenne ich das und wie kann ich Abhilfe schaffen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402
jvs1402
vor 8 Monaten
Ich weiß jetzt nicht, wie es sich beim Smart 4 verhält. Normalerweise sieht man es unter my.qivicon.com .
Hast Du den Router schon einmal neu gebootet?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elkee12