Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Smarthome App hängt sich auf

vor einem Jahr

Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf. Es soll ein Parallel Betrieb mit Magenta zuhause möglich sein.

203

8

    • vor einem Jahr

      @elkee12 

      Ersteres kann ich nicht bestätigen und zum Zweiten: 

      Ja das geht. 

      Gruss VoPo 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      VoPo914

      Ersteres kann ich nicht bestätigen

      Ersteres kann ich nicht bestätigen
      VoPo914
      Ersteres kann ich nicht bestätigen

      @elkee12: Ersteres kann ich auch nicht bestätigen. Evtl. die App mal deinstallieren und anschließend neu installieren.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe ich gerade versucht. Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.

      Liegt wahrscheinlich an meinem Handy oder daran, dass Juni ist.

      Sorry bin gefrustet.

       

      Dankeschön für die Antworten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      elkee12

      Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf.

      Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf.
      elkee12
      Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf.

      bedeutet: Magenta SmartHome hat vorher funktioniert?

       

       

      elkee12

      Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.

      Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.
      elkee12
      Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.

      Zum Anmelden an der App müssen E-MailAdresse und zugehöriges Passwort angegeben werden.

      Wenn die Zentrale vorher mit SmartHome verbunden war, muss diese nicht neu eingerichtet werden. Haben Sie nicht nur die App deinstalliert, sondern den Account gelöscht? 

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, die App hat funktioniert. Dann nicht mehr. Dann habe ich Magenta zuhause installiert. Magenta Smarthome deinstalliert und neu installiert. 

      Magenta zuhause funktioniert und Smarthome nicht.

      Ich konnte keine Routinen oder Geräte übernehmen,  musste alles neu anlernen.

      0

    • vor einem Jahr

      @elkee12 , kann es sein, dass das MSH Plugin klemmt?

       

      Normalerweise werden die Geräte übernommen, ob die MSH App installiert ist oder nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, danke für die Antwort. Aber wie erkenne ich das und wie kann ich Abhilfe schaffen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich weiß jetzt nicht, wie es sich beim Smart 4 verhält. Normalerweise sieht man es unter my.qivicon.com .

       

      Hast Du den Router schon einmal neu gebootet?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen