Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Smarthome App hängt sich auf
vor einem Jahr
Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf. Es soll ein Parallel Betrieb mit Magenta zuhause möglich sein.
203
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
107
0
1
vor einem Jahr
5630
2
34
964
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor einem Jahr
@elkee12
Ersteres kann ich nicht bestätigen und zum Zweiten:
Ja das geht.
Gruss VoPo
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ersteres kann ich nicht bestätigen
@elkee12: Ersteres kann ich auch nicht bestätigen. Evtl. die App mal deinstallieren und anschließend neu installieren.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich gerade versucht. Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.
Liegt wahrscheinlich an meinem Handy oder daran, dass Juni ist.
Sorry bin gefrustet.
Dankeschön für die Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit ein paar Tagen hängt sich die Smarthome App beim Starten auf.
bedeutet: Magenta SmartHome hat vorher funktioniert?
Es bricht das einrichten der App ab, nachdem ich das Geräte Passwort eingegeben habe. Ich habe einen Speedport 4.
Zum Anmelden an der App müssen E-MailAdresse und zugehöriges Passwort angegeben werden.
Wenn die Zentrale vorher mit SmartHome verbunden war, muss diese nicht neu eingerichtet werden. Haben Sie nicht nur die App deinstalliert, sondern den Account gelöscht?
0
vor einem Jahr
Ja, die App hat funktioniert. Dann nicht mehr. Dann habe ich Magenta zuhause installiert. Magenta Smarthome deinstalliert und neu installiert.
Magenta zuhause funktioniert und Smarthome nicht.
Ich konnte keine Routinen oder Geräte übernehmen, musste alles neu anlernen.
0
vor einem Jahr
@elkee12 , kann es sein, dass das MSH Plugin klemmt?
Normalerweise werden die Geräte übernommen, ob die MSH App installiert ist oder nicht.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, danke für die Antwort. Aber wie erkenne ich das und wie kann ich Abhilfe schaffen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich weiß jetzt nicht, wie es sich beim Smart 4 verhält. Normalerweise sieht man es unter my.qivicon.com .
Hast Du den Router schon einmal neu gebootet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von