Gelöst
Magenta SmartHome Bonus trotz bestehendem Dienst?
vor 6 Jahren
Hallöchen liebe Community,
ich habe da mal eine Frage und zwar haben meine Bekannten seit Juni 2017 den Magenta SmartHome Dienst. Diesen könnten Sie ja jetzt noch in Ruhe kündigen.
Jetzg meine Frage, wenn sie den jetzigen Dienst kündigen und einen neuen Dienst bestellen / buchen, würden sie dann das Aktionspaket bekommen?
Danke im Voraus!
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
Ich würde zunächst den neuen Dienst rechtzeitig vor dem Ablauf der Kündigungsfrist des bisherigen Dienstes zusätzlich buchen. Sollte es den Bonus nicht geben, kann der Online-Auftrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Wenn es den Bonus gibt, bleibt noch Zeit, den bestehenden Vertrag zu kündigen. Außerdem wird auch etwas Zeit benötigt, alles auf den neuen Dienst umzustellen.
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vor 6 Jahren
eine kurze Rückfrage von mir dazu. Haben die Bekannten denn nur SmartHome oder auch einen dazugehörigen Anschluss? Wenn du magst schaue ich gerne mal für sie nach. Dann hinterleg mir doch gern die zugehörige Rückrufnummer. Oder lass sie doch direkt mit uns Kontakt über http://bit.ly/Teamkontakt aufnehmen.
Viele Güße René J.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @René J.,
die sind M1- Kunden bei der Telekom mit dem Festnetzanschluss und dem Handyvertrag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schreib mir einfach wie ich am besten helfen kann.
Viele Grüße René J.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, die liebe Kollegin aus der SmartHome Fachabteilung hatte doch heute schon Zeit für mich bzw. euch.
Generell gilt: ein Neuauftrag ist für einen Aktivierungsbonus berechtigt.
Somite sollte dies also kein problem sein. Haltet mich gerne informiert, viele Grüße René J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass es dann doch noch heute mit der Antwort geklappt hat
Wie ich gerade erfahren habe, läuft der Dienst noch bis zum 23. Juli, also 1 Monat länger als gedacht, da werden wir die ganze Sache im Juni mal angehen und ich werde euch hier auf dem laufen halten und euch sagen, was für ein Ergebnis rausgekommen ist!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habt noch einen entspannten Sonntag und wir hören uns @MP0602
Viele Grüße René J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn du aber pauschal nur die Info brauchst ob alte gekündigte SmartHome Bestandskunden nun wieder frisch "neu" Kunden werden können und ebenso die Aktion dazu nützen dürfen, bring ich dir die Info gern. Jedoch ist die Kollegin aus dem SmartHome Projekt morgen wieder im Büro. Ich melde mich daher morgen wieder mit der für dich passenden Info bzw. einen Status Update @MP0602
Beste Grüße René j.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@René J. das ist ganz lieb, dann warte ich mal gespannt auf die Rückinfo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So, die liebe Kollegin aus der SmartHome Fachabteilung hatte doch heute schon Zeit für mich bzw. euch.
Generell gilt: ein Neuauftrag ist für einen Aktivierungsbonus berechtigt.
Somite sollte dies also kein problem sein. Haltet mich gerne informiert, viele Grüße René J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von