Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Magenta Smarthome Fehler 99007

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen das Smarthome-System. Leider kann ich in der App nicht mehr auf meine Geräte zugreifen. Lokale Verbindung klappt auch nicht mehr.  Wlan-Verbindung ist aktiv, Qivicon-Homebase wurde neu gestartet, leider ohne Erfolg. Qivicon-Leuchtanzige ist aus, beim Drücken leuchtet diese grün. Gestern konnte ich über lokale Verbindung per Smartphone-app zugreifen, heute ohne WLAN im Funknetz der deutschen Telekom versucht. Danach war überhaupt kein Zugriff mehr möglich.

VG Ralf

1376

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi Ralf

       

      Hast du mal versucht, über MyQivicon reinzukommen??

      Wenn das geht, wäre zumindest mal die Base mit dem Smarthome Server verbunden.

      Dann könntest du versuchen, mit einem Browser über die IP-Adresse der Box drauf zuzugreifen.

      Wenn das auch geht, beschränkt sich das Problem wohl auf dein Smartphone und die App.

      Als nächstes würde ich sagen, App löschen und neu installieren...

       

      Gruß


      Andre

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ja über myqivicon hat es funktioniert. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es. Danke für das Feedback.

      Ralf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ja über myqivicon hat es funktioniert. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es. Danke für das Feedback.

      Ralf

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    372

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    500

    0

    2

    Gelöst

    in  

    309

    0

    2

    Telekom Expertin

    in  

    6178

    0

    0