A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Magenta Smarthome Fehler 99007
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen das Smarthome-System. Leider kann ich in der App nicht mehr auf meine Geräte zugreifen. Lokale Verbindung klappt auch nicht mehr. Wlan-Verbindung ist aktiv, Qivicon-Homebase wurde neu gestartet, leider ohne Erfolg. Qivicon-Leuchtanzige ist aus, beim Drücken leuchtet diese grün. Gestern konnte ich über lokale Verbindung per Smartphone-app zugreifen, heute ohne WLAN im Funknetz der deutschen Telekom versucht. Danach war überhaupt kein Zugriff mehr möglich.
VG Ralf
1376
3
This could help you too
5 years ago
372
0
2
6 years ago
500
0
2
195
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hi Ralf
Hast du mal versucht, über MyQivicon reinzukommen??
Wenn das geht, wäre zumindest mal die Base mit dem Smarthome Server verbunden.
Dann könntest du versuchen, mit einem Browser über die IP-Adresse der Box drauf zuzugreifen.
Wenn das auch geht, beschränkt sich das Problem wohl auf dein Smartphone und die App.
Als nächstes würde ich sagen, App löschen und neu installieren...
Gruß
Andre
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ja über myqivicon hat es funktioniert. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es. Danke für das Feedback.
Ralf
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
ja über myqivicon hat es funktioniert. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, jetzt geht es. Danke für das Feedback.
Ralf
0
Unlogged in user
Ask
from