Magenta Smarthome: Hinzufügen Kamera DCS-8302LH funktioniert nicht
6 days ago
Beim Hinzufügen wird der D-Link Cloud Service benötigt ... nach Eingabe der Logindaten kommt jedoch nur eine leere Seite.
Wie kann die Kamera hinzugefügt werden?
24
3
This could help you too
2 years ago
648
0
4
Solved
716
0
12
1 year ago
157
0
7
1406
0
6
Solved
175
0
3
6 days ago
Hallo @user_3af7e5,
herzlich wilkommen in der Telekom hilft Community.
Wir haben aktuell einen Fehler beim Einbinden eines Cloudservice, wenn du ein Android-Gerät verwendest. Ich kann leider nicht sagen, wann der Fehler behoben ist.
Hast du die Möglichkeit, das Anmelden über ein iPhone durchzuführen? Dann sollte es klappen.
Grüße
Peter
2
Answer
from
6 days ago
Hallo Peter,
hier nun von meinem eigentlichen Account - d.h. hinter
user_3af7e5 und news-info.4me verbirgt sich dieselbe Person - ich hatte lediglich den Überblick bei meinen Accounts verloren
🥴
Und danke für Deine schnelle Antwort.
Mit einem iPhone, auf dem mir die Magenta Smarthome App zur Verfügung steht, kann ich leider nicht dienen 🤷♂️
Allerdings hatte ich es auf meinem iPad (5.Generation) unter iPadOS 16.7.10 probiert und dort das in den Screenshots dokumentierte Verhalten beobachtet.
Anschließend hatte ich es dann auf meinem Samsung S22 unter Android 14 versucht ... dasselbe Verhalten: nach Eingabe von Username und Password kam lediglich eine leere Seite.
Somit sollte ich abwarten, bis die von Dir referenzierte Störung behoben ist, korrekt?
Ich würde mich freuen, wenn ich hier oder per Mail einen entsprechenden Hinweis bekommen würde, dass ein erneuter Test Sinn mache ... vielen Dank.
Gruß
Axel.
Answer
from
5 days ago
Somit sollte ich abwarten, bis die von Dir referenzierte Störung behoben ist, korrekt?
Hallo Peter,
hier nun von meinem eigentlichen Account - d.h. hinter user_3af7e5 und news-info.4me verbirgt sich dieselbe Person - ich hatte lediglich den Überblick bei meinen Accounts verloren 🥴
Und danke für Deine schnelle Antwort.
Mit einem iPhone, auf dem mir die Magenta Smarthome App zur Verfügung steht, kann ich leider nicht dienen 🤷♂️
Allerdings hatte ich es auf meinem iPad (5.Generation) unter iPadOS 16.7.10 probiert und dort das in den Screenshots dokumentierte Verhalten beobachtet.
Anschließend hatte ich es dann auf meinem Samsung S22 unter Android 14 versucht ... dasselbe Verhalten: nach Eingabe von Username und Password kam lediglich eine leere Seite.
Somit sollte ich abwarten, bis die von Dir referenzierte Störung behoben ist, korrekt?
Ich würde mich freuen, wenn ich hier oder per Mail einen entsprechenden Hinweis bekommen würde, dass ein erneuter Test Sinn mache ... vielen Dank.
Gruß
Axel.
Richtig. Dann bleibt nur abwarten, bis wir den Fehler behoben haben.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from