Magenta Smarthome LED-Lampe E27 farbig lässt sich nicht einbinden
vor 5 Jahren
Moin,
bei einer meiner farbigen LED SmartHome Lampen, geht diese nicht in Reset, sondern durchläuft alle Farben und dimmt ständig, sieht wie ein Demo Mode aus.
...
wie bekomme ich die Lampe zurückgesetzt, dass diese nur rot Leuchtet und sich vom System finden lässt?
473
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
605
0
5
260
0
1
Gelöst
1074
2
3
Gelöst
729
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @kai18,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schau bitte mal unter
http lekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-LED-LAMPE-E27-FARBIG-und-WEISS-Erste-Schritte/ta-p/3624362https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/magenta-smarthome-led-lampe-e27-reagiert-nicht-mehr
Vielleicht findest du da schon hilfreiche Hinweise.
Grüße
Peter
...
Link angepasst
0
2
s-waldleben
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hi,
bei mir funktioniert dass auch nicht. ich habe gerade "Magenta SmartHome - LED-LAMPE E27 FARBIG und WEISS - Erste Schritte bei Problemen" versucht aber dass geht auch nicht. Der Router ist nun auch auf dem aktuellen Stand. Mit der WIZ App finde ich die Leuchten und kann sie auch bedienen aber die SmartHome App sieht sie nicht. Die Freischaltung für das SmartHome App habe ich gemacht, alles nach Anleitung aber es will einfach nicht funktionieren. Ich bin nun mit meinem Latein am Ende. Hat irgend jemand eine Idee?
0
Ina R
Community Manager*in
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
entschuldige, dass sich Dein Beitrag erst jetzt vor mir geöffnet hat.
Für die Magenta SmartHome LED gibt es zwei Einträge. Einmal für die Magenta Smarthome LED via DECT (LED- Lampe E27 farbig) und einmal für Deine Magenta SmartHome LED WLAN von WIZ (WLAN LED- Lampe E27 farbig).
Geh doch einfach noch mal in der Magenta SmartHome App über Mehr --> Geräte hinzufügen --> anderes Gerät verbinden --> Schritt-für-Schritt Assistent starten --> Magenta SmartHome --> WLAN LED-Lampe E27 farbig bzw. weiß und folgst anschließend einfach dem Assistenten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Ina R
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
ulmerj
vor einem Jahr
Leider funktioniert der von Ihnen beschriebene Weg nicht. Die in der App vorgeschlagene Weg der Rücksetzung: 5x aus und 5x ein für 2 s, führt nicht zum 1x Blinken … Die Lampe leuchtet ohne ein Anzeichen, das sie rückgesetzt wurde. Welche Möglichkeiten gibt es noch?
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ulmerj
vor einem Jahr
Moin und herzlich willkommen in der Community @ulmerj
Ja, der Link funktioniert leider nicht mehr. Ich habe hier einen neuen mitgebracht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/magenta-smarthome-led-lampe-e27-reagiert-nicht-mehr
Ich hoffe, da ist eine Lösung für dich dabei.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ulmerj
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kai18