Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Smarthome nicht mehr über Google Assistent erreichbar seit Morgen des 21.01.2024
vor 11 Monaten
Hallo Telekom hilft Community,
meine Magenta Smarthome Geräte sind nicht mehr über die Google Home App verfügbar.
Über die Magenta Smarthome App ist alles noch normal steuerbar. In der Google Home App sind alle Geräte als Offline gekennzeichnet. Aber nur die Magenta Smarthome Geräte. Sonos und Shelly Geräte funktionieren normal. Die Qivicon Smarthome Base 2 habe ich bereits neu gestartet.
Beim "reconnect" des Magenta Smarthome Dienstes kommt die Fehlermeldung "Could not reach Magenta SmartHome. Please try again later.". Siehe auch Screenshot im Anhang.
Gibt es gerade irgendwelche bekannten Probleme oder ist dies nur bei mir der Fall?
Falls ja, hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Gruß Michael
140
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
2
3666
10
15
vor 6 Jahren
3494
0
6
vor einem Jahr
224
0
1
vor 6 Jahren
4517
2
4
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
knem7
vor 11 Monaten
Gibt schon mehrere Meldungen im Forum,
sind anscheind Wartungsarbeiten.
1
1
Everything
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Die sollte man aber ankündigen !
0