Gelöst
Magenta Smarthome nicht mehr über Google Assistent erreichbar seit Morgen des 21.01.2024
vor einem Jahr
Hallo Telekom hilft Community,
meine Magenta Smarthome Geräte sind nicht mehr über die Google Home App verfügbar.
Über die Magenta Smarthome App ist alles noch normal steuerbar. In der Google Home App sind alle Geräte als Offline gekennzeichnet. Aber nur die Magenta Smarthome Geräte. Sonos und Shelly Geräte funktionieren normal. Die Qivicon Smarthome Base 2 habe ich bereits neu gestartet.
Beim "reconnect" des Magenta Smarthome Dienstes kommt die Fehlermeldung "Could not reach Magenta SmartHome. Please try again later.". Siehe auch Screenshot im Anhang.
Gibt es gerade irgendwelche bekannten Probleme oder ist dies nur bei mir der Fall?
Falls ja, hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Gruß Michael
144
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3678
10
16
417
0
2
vor 3 Jahren
1459
0
3
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
knem7
vor einem Jahr
Gibt schon mehrere Meldungen im Forum,
sind anscheind Wartungsarbeiten.
1
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Die sollte man aber ankündigen !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01