Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Magenta Smarthome Thermostat
vor 4 Jahren
Kann Magenta Smarthome Thermostat nicht einbiden. Rote LED blinkt, keine Anzeige im Display
787
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
856
0
4
Gelöst
2104
2
2
vor 4 Jahren
447
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Jones.Klein
ist das Thermostat neu? Batterien mal getauscht?
0
5
von
vor 4 Jahren
Ist ca 1 Jahr alt, habe schon diverse Batterien ausprobiert
Ist ca 1 Jahr alt, habe schon diverse Batterien ausprobiert
hast du das Thermostat auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. @Jones.Klein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-DECT-Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426
von
vor 4 Jahren
Ja, dann mehrmals Wiedereinbindung versucht, hat nicht geklappt. Irgendwann war das Gerät dann komplett "tot"
von
vor 4 Jahren
Ja, dann mehrmals Wiedereinbindung versucht, hat nicht geklappt. Irgendwann war das Gerät dann komplett "tot"
Ja, dann mehrmals Wiedereinbindung versucht, hat nicht geklappt. Irgendwann war das Gerät dann komplett "tot"
@Jones.Klein
bei der Telekom gekauft?
entweder auf einen Teamie warten oder die Hotline anrufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Kann Magenta Smarthome Thermostat nicht einbiden. Rote LED blinkt, keine Anzeige im Display
Kann Magenta Smarthome Thermostat nicht einbiden. Rote LED blinkt, keine Anzeige im Display
Wenn ich dir den Tipp geben darf, schau das du die Genannten Geräte Zurückgibst.
Die DECT Geschichte ist leider unglaublich unzuverlässig.
Ich Empfehle auf die Geräte von HomeMastiv IP zurückzugreifen bei Magenta SmartHome.
1
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion
Wenn du das Problem noch nicht anderweitig gelöst hast, kannst du dann bitte mal schauen, ob noch ein weiterer Heizungsaktor in einem Raum innerhalb der Magenta SmartHome App als "Offline" angezeigt wird? Wenn ja, lösche diesen bitte mal aus der App und versuche das Pairen erneut.
Wenn "nur" das eine Thermostat dieses Verhalten aufweist, schau bitte mal, ob du es angelernt bekommst, indem du innerhalb der Magenta SmartHome App auf "Mehr/Einstellungen/Geräte/Raum/Heizkörperthermostat" klickst. Hier kann das Thermostat, welches offline ist, unter Umständen auch verbunden werden.
Beste Grüße, viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion
Wenn du das Problem noch nicht anderweitig gelöst hast, kannst du dann bitte mal schauen, ob noch ein weiterer Heizungsaktor in einem Raum innerhalb der Magenta SmartHome App als "Offline" angezeigt wird? Wenn ja, lösche diesen bitte mal aus der App und versuche das Pairen erneut.
Wenn "nur" das eine Thermostat dieses Verhalten aufweist, schau bitte mal, ob du es angelernt bekommst, indem du innerhalb der Magenta SmartHome App auf "Mehr/Einstellungen/Geräte/Raum/Heizkörperthermostat" klickst. Hier kann das Thermostat, welches offline ist, unter Umständen auch verbunden werden.
Beste Grüße, viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Lieber Thorsten,
danke für deinen Analyse. Mittlerweile konnte ich den Thermostat einbinden.
Kann dir nicht sagen, warum das jetzt geklappt hat.
Mir erscheint, dass die DECT Verbindung sehr "wankelmütig" ist.
Viele Grüße
Johann
1
von
vor 4 Jahren
Hauptsache, geht wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von