Magenta SmartHome zuhause app zu kompliziert und es lassen sich ältere Geräte nicht mehr verbinden, möchte die alte smarthome app wieder aktivieren

2 years ago

Die neue Zuhause app ist zu kompliziert, es lassen sich ferner ältere Kameras nicht mehr verbinden. Kann ich die alte app wieder aktivieren? 

270

5

  • 2 years ago

    Hallo @anna1989 


    hast du die smarthome App früher genutzt und wurde nicht gekündigt?

    schon versucht sich mit den Login Daten einzuloggen?

     

    ansonsten gibt es kein Weg zurück, nur noch smarthome Bestandskunden können die alte Smarthome App nutzen. 

    Wenn du nun vor der Entscheidung stehst welches System du für Smarthome nutzen möchtest würde ich einen großen Bogen um die MagentaZuhause App. 
    das ganze Ding ist in der Cloud- keine Internetverbindung oder Server nicht erreichbar-> keine Steuerung deiner Geräte. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @anna1989 

     

    Ein "echtes" Smarthome lässt sich vollkommen Lokal steuern, Cloud ist im Falles eines Internetausfalls dann nicht mehr dazu in der Lage. Ggf. lässt sich das Smarthome von "außen" kontrollieren per Remote-Zugriff.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    fdi

    "echtes" Smarthome lässt sich vollkommen Lokal steuern

    "echtes" Smarthome lässt sich vollkommen Lokal steuern
    fdi
    "echtes" Smarthome lässt sich vollkommen Lokal steuern

    Das ist deine und meine Meinung, die Entwickler und die Entscheider der Telekom habe da zu wenig Ahnung was ein richtiges SmartHome-System leisten muss.

     

    Denen wünsche ich einen mehrtägigen Internetausfall bei sich zuhause mit dem

    neuen Mi**t-System damit sie mit ihrer Entscheidung endlich mal wieder in eine sinnvolle Spur kommen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    anna1989

    Kann ich die alte app wieder aktivieren?

    Kann ich die alte app wieder aktivieren? 
    anna1989
    Kann ich die alte app wieder aktivieren? 

    Wenn du den Dienst gekündigt hast dann nicht, wenn du Lux gekündigt hast dann einfach wieder mit deinen Zugangsdaten einloggen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @anna1989,

     

    gerne informiere ich dich über die Möglichkeiten.

    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße 

    Malte M.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

127

0

3

Solved

in  

515

2

5