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cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @MV73
aktuell kannst du nichts zu tun.
habs auch mal versucht einzurichten, bekomme auch die Fehlermeldung.
ich hake mal nach ob das Problem schon bekannt ist.
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15
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MV73
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo Rainer,
ja hab nen Account und auch zwei Amazon Echo Dots aktiv die ich regelmäßig nutze.
Grüße
Michael
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rainer1809
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@MV73
Ich habs gerade mal mit einen SmartSpeakerMini (Generation 1) probiert einzurichten, läuft bei mir (App ist auf einen iPhone).
Da du schon alles gemacht hast was du machen kannst, hat vielleicht @Peter Hö. noch einen guten Gedanken/gute Idee?
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MV73
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Jetzt hab ichs gerade nochmal auf nem iPhone getestet, leider auch hier die gleiche Fehlermeldung. "etwas ist schiefgelaufen. Versuche es später nochmal"
Es kann also nicht am Handy liegen, das muss eher ein Problem von meinem Account sein,irgendwie gelingt die Verknüpfung nicht.
Die Meldung kommt, nachdem ich meine Amazon Zugangsdaten eingegeben hab und auf weiter drücke.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Hallo @MV73,
danke für die Rückmeldung. Die Fachleute klemmen sich dahinter. Wir melden uns bei Ihnen.
Gruß Sonja K.
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2
Ina R
Community Manager*in
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Hallo @MV73 ,
wie gerade besprochen melde ich mich fürs Testing noch mal am Montag.
Ich werde dann die Protokollierung aktivieren, um zu schauen, woran sie sich verschluckt haben.
Bis dann und natürlich schöne Grüße. ☀️
Ina R
1
Ina R
Community Manager*in
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Hallo @MV73 ,
nur kurz zur Zwischeninfo das meine Kollegen noch am Ball sind. ⚽
Schöne Grüße
Ina R
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MV73