Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Magenta Zuhause 3/4. Januar Wartungsarbeiten - Ende?
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe mir den Zigbee Stick für mein Speedport Smart 4 bestellt. Für die Aktivierung von Smart Home im Speedport soll ich in die Zuhause App. Nach dem Klick auf "Haushalt erstellen" lande ich bei "Wartungsarbeiten! Aktuell keine Buchung des MagentaZuhause Dienstes möglich".
Ist absehbar wie lange die Wartungsarbeiten noch andauern? Scheint schon mindestens 24 Stunden der Fall zu sein.
Viele Grüße,
Fabian
302
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1039
0
3
vor 2 Jahren
246
0
7
222
0
4
312
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hab das iPhone mal neu gestartet. Inzwischen geht es wieder, danke!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @phaew,
schön zu lesen, dass ein Neustart deines Smartphones dein Magenta Smart Home wieder zur Vernunft gebracht hat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0