A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Magenta Zuhause 3/4. Januar Wartungsarbeiten - Ende?
3 years ago
Guten Tag,
ich habe mir den Zigbee Stick für mein Speedport Smart 4 bestellt. Für die Aktivierung von Smart Home im Speedport soll ich in die Zuhause App. Nach dem Klick auf "Haushalt erstellen" lande ich bei "Wartungsarbeiten! Aktuell keine Buchung des MagentaZuhause Dienstes möglich".
Ist absehbar wie lange die Wartungsarbeiten noch andauern? Scheint schon mindestens 24 Stunden der Fall zu sein.
Viele Grüße,
Fabian
302
0
7
This could help you too
206
0
4
998
0
3
291
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hab das iPhone mal neu gestartet. Inzwischen geht es wieder, danke!
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @phaew,
schön zu lesen, dass ein Neustart deines Smartphones dein Magenta Smart Home wieder zur Vernunft gebracht hat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0