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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Magenta Zuhause 3/4. Januar Wartungsarbeiten - Ende?
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe mir den Zigbee Stick für mein Speedport Smart 4 bestellt. Für die Aktivierung von Smart Home im Speedport soll ich in die Zuhause App. Nach dem Klick auf "Haushalt erstellen" lande ich bei "Wartungsarbeiten! Aktuell keine Buchung des MagentaZuhause Dienstes möglich".
Ist absehbar wie lange die Wartungsarbeiten noch andauern? Scheint schon mindestens 24 Stunden der Fall zu sein.
Viele Grüße,
Fabian
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vor 3 Jahren
Hallo @phaew
hast du die MagentaZuhause App mal komplett geschlossen und dann neu gestartet?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, mehrmals, könnte es ein App Problem sein, kein Serverproblem?
Ja, mehrmals, könnte es ein App Problem sein, kein Serverproblem?
@phaew
also bei mir läuft die App problemlos, ob es nur ein Problem bei der Ersteinrichtung gibt weiß ich nicht.
hast du App mal gelöscht und neu installiert?
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher -Zuhause)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaZuhause)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @phaew,
die Tipps von @cannondaleMuc sehen mir sehr hilfreich aus. Hat es geklappt?
Bitte während der Aktivierung mit der MagentaZuhause App das Konfigurationsprogramm vom Router geschlossen lassen.
Besten Gruß und schönen Abend noch
Matthias Bo.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab das iPhone mal neu gestartet. Inzwischen geht es wieder, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hab das iPhone mal neu gestartet. Inzwischen geht es wieder, danke!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @phaew,
schön zu lesen, dass ein Neustart deines Smartphones dein Magenta Smart Home wieder zur Vernunft gebracht hat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von