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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Magenta Zuhause 3/4. Januar Wartungsarbeiten - Ende?

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe mir den Zigbee Stick für mein Speedport Smart 4 bestellt. Für die Aktivierung von Smart Home im Speedport soll ich in die Zuhause App. Nach dem Klick auf "Haushalt erstellen" lande ich bei "Wartungsarbeiten! Aktuell keine Buchung des MagentaZuhause Dienstes möglich".

 

Ist absehbar wie lange die Wartungsarbeiten noch andauern? Scheint schon mindestens 24 Stunden der Fall zu sein.

Viele Grüße,

Fabian

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @phaew 

       

      hast du die MagentaZuhause App mal komplett geschlossen und dann neu gestartet?

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      phaew

      Ja, mehrmals, könnte es ein App Problem sein, kein Serverproblem?

      Ja, mehrmals, könnte es ein App Problem sein, kein Serverproblem?

      phaew

      Ja, mehrmals, könnte es ein App Problem sein, kein Serverproblem?


      @phaew 

       

      also bei mir läuft die App problemlos, ob es nur ein Problem bei der Ersteinrichtung gibt weiß ich nicht.

      hast du App mal gelöscht und neu installiert?

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher -Zuhause)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaZuhause)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @phaew,

       

      die Tipps von @cannondaleMuc sehen mir sehr hilfreich aus. Hat es geklappt?

       

      Bitte während der Aktivierung mit der MagentaZuhause App das Konfigurationsprogramm vom Router geschlossen lassen.

       

      Besten Gruß und schönen Abend noch

      Matthias Bo.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab das iPhone mal neu gestartet. Inzwischen geht es wieder, danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hab das iPhone mal neu gestartet. Inzwischen geht es wieder, danke!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @phaew,

       

      schön zu lesen, dass ein Neustart deines Smartphones dein Magenta Smart Home wieder zur Vernunft gebracht hat.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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