Gelöst
Magenta Zuhause App Geräte werden nicht angezeigt
vor einem Jahr
Wir benutzen die Magenta Zuhause-App mit einem Speedport Smart 4 & Homebase 2 (Zentrale)
nur habe ich heute meinen Tag damit verbracht einen Fenstersensor magnetisch (Telekom) oder aber auch einen Rauchmelder von HomeaticIP in die App zu bekommen
Ich kann die Geräte installieren sie werden dann aber nur in der SmartHome-App und auf der Website von qivicon angezeigt aber NICHT in der Magenta Zuhause -App
Was mache ich falsch?
355
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
505
0
6
759
2
9
Gelöst
1450
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Mbfragt,
danke für das gute Gespräch. Freut mich, dass ich den Tag retten konnte. Die Lösung war in diesem Fall, die Verbindung zur Homebase in der MagentaZuhause App zu trennen und den Geräteimport im Schritt-für-Schritt-Assistenten neu durchzuführen.
Grüße
Peter
0