Magenta Zuhause App Importprobleme Homebase
vor 3 Jahren
Ich habe die Magenta Zuhause App installiert und wollte meine Smart Home Installation importieren. Allerdings lässt sich meine Homebase 2 nicht importieren, bzw. verbinden. Beim Versuch, diese zu registrieren, kommt die Meldung:
"Es tut uns leid
Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."
Alle weiteren Versuche schlagen fehl.
620
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
662
2
10
vor 24 Tagen
72
0
2
vor 3 Jahren
Nutzt Du schon einen Telekom Login @ntsucks63 ?
Gruss VoPo
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Login Versuch mit dem Telekom Konto schlägt fehl.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Screenshot zum Thema Geräteimport scheint unvollständig zu sein. Jedenfalls fehlen die beschriebenen Möglichkeiten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Erläuterungen zum Geräteimport und viele weitere Informationen gibt es in der MagentaZuhause App unter Mehr - Service & Hilfe - FAQ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ntsucks63,
wie sieht es aktuell aus?
Hast du bereits den Hinweis von @Has ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe die Sache erst mal auf Eis gelegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von