Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Magenta Zuhause App Importprobleme Homebase
vor 3 Jahren
Ich habe die Magenta Zuhause App installiert und wollte meine Smart Home Installation importieren. Allerdings lässt sich meine Homebase 2 nicht importieren, bzw. verbinden. Beim Versuch, diese zu registrieren, kommt die Meldung:
"Es tut uns leid
Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."
Alle weiteren Versuche schlagen fehl.
637
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
674
2
10
vor 3 Monaten
116
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Nutzt Du schon einen Telekom Login @ntsucks63 ?
Gruss VoPo
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Login Versuch mit dem Telekom Konto schlägt fehl.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Screenshot zum Thema Geräteimport scheint unvollständig zu sein. Jedenfalls fehlen die beschriebenen Möglichkeiten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Erläuterungen zum Geräteimport und viele weitere Informationen gibt es in der MagentaZuhause App unter Mehr - Service & Hilfe - FAQ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ntsucks63,
wie sieht es aktuell aus?
Hast du bereits den Hinweis von @Has ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe die Sache erst mal auf Eis gelegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von