A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Magenta Zuhause App - Zentrale aktivieren
2 years ago
Hallo. Ich möchte gerne die SmartHome Zentrale in der Magenta Zuhause App aktivieren, erhalte aber eine Fehlermeldung, dass das Gerät bereits auf einem anderen Konto registriert ist.
Daraufhin habe ich im Router SmartHome deaktiviert, die Magenta Zuhause App gelöscht und neu installiert, mich mit dem Telekom Login angemeldet.
Bis dahin funktioniert alles, aber im nächsten Schritt wieder folgende Fehlermeldung.
Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob ich den Router vor langer Zeit ggfs. mit der alten SmartHome App verbunden hatte. Die App habe ich nicht mehr installiert.
Wo kann sie noch registriert sein?
Für technische Hilfe oder einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
302
0
5
This could help you too
418
0
5
347
0
1
376
0
1
139
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.