Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Magenta Zuhause Pro App kaufen

vor einem Jahr

Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.

Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen. Da ich keine Kundennummer oder Telekom Rufnummer angeben kann scheitere ich auch bei den Servicerufnummer.

Ich habe lediglich ein Telekom Konto und keine Kundennummer oder irgendeinen Telekom Vertrag. 

 

800

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    784

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    81

    0

    2

    in  

    768

    0

    3

    in  

    54

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...