Gelöst

Magenta Zuhause Pro App kaufen

vor 7 Monaten

Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.

Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen. Da ich keine Kundennummer oder Telekom Rufnummer angeben kann scheitere ich auch bei den Servicerufnummer.

Ich habe lediglich ein Telekom Konto und keine Kundennummer oder irgendeinen Telekom Vertrag. 

 

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    • vor 7 Monaten

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ein Update aus der App heraus funktioniert nicht, da ich kein Kunde bin 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @JoachimT  schrieb:
      Ein Update aus der App heraus funktioniert nicht, da ich kein Kunde bin 

      @JoachimT 

       

      das kann aber kaum die Fehlermeldung sein.

      auch die anderen von mir gestellten Fragen blieben unbeantwortet.

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      in deinem Profil sollte eine Rückrufnummer hinterlegt sein sowie grosszüge Zeitfenster wann du die nächsten Tage erreichbar bist.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      und noch unter "Weitere Information" deine email Adresse mit der du in der MZH App registriert bist.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hotline habe ich versucht, Ein Stichwort konnte man da nicht nennen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      JoachimT

      Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden. Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen.

      Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.

      Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen.

      JoachimT

      Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.

      Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen.


      Hallo @JoachimT 

       

      Woran scheitert es genau? was passiert wenn du MZH Pro buchen willst?

      Wann genau hast du dich in der MagentaZuhause App registriert?

      Es dauert immer ein bisschen, bis das im Kundensystem ankommt und erst dann kann Pro gebucht werden.

      0

    • vor 7 Monaten

      Am Ende der Prozedur (siehe Bild). MZH habe ich seit einer Woche aktiv und heute konnte ich meine Home Base 2 erfolgreich in Betrieb nehmen. 

      Bild.jpg

      0

    • vor 7 Monaten

      @JoachimT 

       

      dann auf einen Teamie warten. 
      Daten hast du hinterlegt?

      0

    • vor 7 Monaten

      Ja, in meinem Profil. 

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Bis 22:00 Uhr gerne noch

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @JoachimT,

       

      da haben wir uns wohl verpasst.

      Wir melden uns dann morgen bei dir.

       

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @JoachimT,

       

      danke für das gute Gespräch, auch wenn du es schon heute Morgen über unsere Hotline lösen konntest. Wenn es noch Fragen gibt, einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Heute habe ich kompetente Hilfe über die Hotline erhalten können. Nun habe ich die Pro Version.

      Danke an Alle.

       

      Grüße

      Joachim

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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