Gelöst
Magenta Zuhause Pro App kaufen
vor 7 Monaten
Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.
Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen. Da ich keine Kundennummer oder Telekom Rufnummer angeben kann scheitere ich auch bei den Servicerufnummer.
Ich habe lediglich ein Telekom Konto und keine Kundennummer oder irgendeinen Telekom Vertrag.
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vor 7 Monaten
Grüße @JoachimT
Siehe: https://www.telekom.de/festnetz/magenta-zuhause-app
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Ein Update aus der App heraus funktioniert nicht, da ich kein Kunde bin
Antwort
von
vor 7 Monaten
@JoachimT
das kann aber kaum die Fehlermeldung sein.
auch die anderen von mir gestellten Fragen blieben unbeantwortet.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
in deinem Profil sollte eine Rückrufnummer hinterlegt sein sowie grosszüge Zeitfenster wann du die nächsten Tage erreichbar bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
und noch unter "Weitere Information" deine email Adresse mit der du in der MZH App registriert bist.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hotline habe ich versucht, Ein Stichwort konnte man da nicht nennen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden. Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen.
Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.
Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen.
Hallo @JoachimT
Woran scheitert es genau? was passiert wenn du MZH Pro buchen willst?
Wann genau hast du dich in der MagentaZuhause App registriert?
Es dauert immer ein bisschen, bis das im Kundensystem ankommt und erst dann kann Pro gebucht werden.
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vor 7 Monaten
Am Ende der Prozedur (siehe Bild). MZH habe ich seit einer Woche aktiv und heute konnte ich meine Home Base 2 erfolgreich in Betrieb nehmen.
Bild.jpg
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vor 7 Monaten
@JoachimT
dann auf einen Teamie warten.
Daten hast du hinterlegt?
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vor 7 Monaten
Ja, in meinem Profil.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Bis 22:00 Uhr gerne noch
Antwort
von
vor 7 Monaten
@JoachimT,
da haben wir uns wohl verpasst.
Wir melden uns dann morgen bei dir.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @JoachimT,
danke für das gute Gespräch, auch wenn du es schon heute Morgen über unsere Hotline lösen konntest. Wenn es noch Fragen gibt, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Heute habe ich kompetente Hilfe über die Hotline erhalten können. Nun habe ich die Pro Version.
Danke an Alle.
Grüße
Joachim
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von