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Magenta Zuhause Pro App kaufen

7 months ago

Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.

Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen. Da ich keine Kundennummer oder Telekom Rufnummer angeben kann scheitere ich auch bei den Servicerufnummer.

Ich habe lediglich ein Telekom Konto und keine Kundennummer oder irgendeinen Telekom Vertrag. 

 

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    • 7 months ago

      3

      Answer

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      7 months ago

      Ein Update aus der App heraus funktioniert nicht, da ich kein Kunde bin 

      Answer

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      7 months ago

      @JoachimT  schrieb:
      Ein Update aus der App heraus funktioniert nicht, da ich kein Kunde bin 

      @JoachimT 

       

      das kann aber kaum die Fehlermeldung sein.

      auch die anderen von mir gestellten Fragen blieben unbeantwortet.

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      in deinem Profil sollte eine Rückrufnummer hinterlegt sein sowie grosszüge Zeitfenster wann du die nächsten Tage erreichbar bist.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      und noch unter "Weitere Information" deine email Adresse mit der du in der MZH App registriert bist.

      Answer

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      7 months ago

      Hotline habe ich versucht, Ein Stichwort konnte man da nicht nennen

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 months ago

      JoachimT

      Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden. Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen.

      Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.

      Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen.

      JoachimT

      Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.

      Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen.


      Hallo @JoachimT 

       

      Woran scheitert es genau? was passiert wenn du MZH Pro buchen willst?

      Wann genau hast du dich in der MagentaZuhause App registriert?

      Es dauert immer ein bisschen, bis das im Kundensystem ankommt und erst dann kann Pro gebucht werden.

      0

    • 7 months ago

      Am Ende der Prozedur (siehe Bild). MZH habe ich seit einer Woche aktiv und heute konnte ich meine Home Base 2 erfolgreich in Betrieb nehmen. 

      Bild.jpg

      0

    • 7 months ago

      @JoachimT 

       

      dann auf einen Teamie warten. 
      Daten hast du hinterlegt?

      0

    • 7 months ago

      Ja, in meinem Profil. 

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      Answer

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      7 months ago

      Bis 22:00 Uhr gerne noch

      Answer

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      7 months ago

      @JoachimT,

       

      da haben wir uns wohl verpasst.

      Wir melden uns dann morgen bei dir.

       

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

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      7 months ago

      Hallo @JoachimT,

       

      danke für das gute Gespräch, auch wenn du es schon heute Morgen über unsere Hotline lösen konntest. Wenn es noch Fragen gibt, einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Heute habe ich kompetente Hilfe über die Hotline erhalten können. Nun habe ich die Pro Version.

      Danke an Alle.

       

      Grüße

      Joachim

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