Gelöst

MagentaCloud mit DLink Kamera verbinden

vor 4 Jahren

Meine neue DLink Kamera DCS 2670L zeichnet keine Bilder auf, obwohl ich bei MagentaCloud eingeloggt bin.

Es erscheint der Hinweis, dass diese Kamera von der Cloud getrennt wird. 

Der Ship ist eingesteckt.

 

Dank für Hilfe!

 

Axel

883

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ameyer-germany,

      klappt es zwischenzeitlich mit deiner neuen Kamera?

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider noch nicht! Home Base 2 wurde neu gestartet und Kamera 2x neu installiert. Verbindung ist gut und Lifebilder sind sofort da!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @ameyer-germany,

      erstmal herzlich willkommen in der Community Fröhlich

      An welcher Stelle erscheint die Fehlermeldung?

      Du schreibst "obwohl ich bei MagentaCloud eingeloggt bin". Das heißt, das Login in der SmartHome App hat geklappt?

      Probleme mit Aufnahmen lassen sich oft beheben, indem du die SD-Karte formatierst.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dank für diese Empfehlung, aber wo kann man solch einen kleinen Micro-Ship formatieren?

       

      MfG

       

      Axel Meyer

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ameyer-germany,

      das Formatieren kannst du über die Weboberfläche der Kamera machen.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ameyer-germany,

      das Formatieren kannst du über die Weboberfläche der Kamera machen.

      Grüße
      Peter

      0

    • vor 4 Jahren

      Wann löst  die Telekom das Problem mit der Kamera DCS 2670L , die sich nicht mit Magnet Cloud verbinden lässt?

      Es gibt so viele   Fragen diesbezüglich, dass es ein großes Problem ist.

       

      Gruß

       

      Axel

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ameyer-germany,

      unter Umständen nutzt du ein Sonderzeichen in deinem Passwort, welches aktuell noch nicht unter iOS unterstützt wird (da sind wir aber dran). Setzt natürlich voraus, dass du ein iPhone bzw. iPad nutzt. Wenn dem so ist, gibt es vom Prinzip zwei Möglichkeiten, um kurzfristig Abhilfe zu schaffen. Zum einen, einfach ein anderes Sonderzeichen im Passwort wählen. Die zweite Möglichkeit wäre, die Einrichtung über ein Android-Gerät vorzunehmen, sofern du eines zur Hand hast.

      Wenn das nicht geholfen haben sollte...was für eine Fehlermeldung bekommst du denn genau?

      Beste Grüße und noch einen schönen Ostermontag
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

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