MagentaTV One und Magenta Zuhause App schalten TV nicht an
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe eine MagentaTV One Box per HDMI am Philips TV ("Easylink") angeschlossen. Wenn ich die Box per Fernbedienung ein- oder ausschalte, geht auch der TV an bzw. aus, genau wie es sein soll.
Lasse ich die Box per Routine in der Magenta Zuhause App einschalten geht zwar die Box an, aber der TV bleibt aus. Umgekehrt geht der TV auch nicht aus, wenn die Routine die MagentaTV ONE ausschaltet.
Gibt es da einen Unterschied?
Viele Grüße, Jörg
324
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
9
vor 11 Monaten
317
0
17
120
0
1
Has
vor einem Jahr
Wenn ich die MagentaTV One mit der Fernbedienung in der MagentaZuhause App einschalte, wird diese und auch der Fernseher (Samsung) eingeschaltet. Schalte ich die One mit der Fernbedienung aus, bleiben die One und Fernseher eingeschaltet.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Moin @Jörg-SKA,
entschuldige die späte Antwort. Ich bin erst jetzt zum Testen gekommen.
Ich habe hier auch einen Philips TV mit Easylink. Der lässt sich über die Fernbedienung der ONE wunderbar ein- und ausschalten. Über eine Routine oder die Remote in der MagentaZuhause App allerdings nicht.
Ob das so OK ist oder nicht, weiß ich aber auch nicht. Ich werde nachfragen und mich dann wieder hier melden.
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Jörg-SKA
vor einem Jahr
Hi Matthias Bo.,
kein Problem und vielen Dank fürs Testen.
Freue mich wenn ich Neues höre.
Viele Grüße und ebenfalls eine gute Woche.
Jörg
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jörg-SKA
vor 9 Monaten
Hallo @Jörg-SKA,
hast du es mit dem neuen Update noch einmal ausprobiert?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörg-SKA
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Jörg-SKA,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
Aber keine Sorge, wir bleiben dran.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @Jörg-SKA,
bislang haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir behalten es weiter im Auge.
Grüße Detlev K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörg-SKA