A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Meine Smart Home base 2 lässt sich nicht registrieren !
1 year ago
Die Zentrale wird in der App erkannt. Wenn ich auf registrieren gehe, geht die Registrierung ins unendliche.
Ich kann mich Stunden Zitat: anderen Dingen widmen!
reset mehrmals erledigt vom Netz mehrmals genommen mehrmals neu mit Router 7590 verbunden …
91
8
This could help you too
Solved
827
0
4
324
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
1 year ago
Ist die HB neu oder gebraucht gekauft?
Gab es schon Smart-Home und es ist ein Base-Wechsel oder ist das ne komplette neu Registrierung?
0
1 year ago
Nagelneu
Eigentlich eine komplette Neuregistrierung
aber nachdem was ich inzwischen alles versucht habe bin ich mir nicht mehr sicher
4
Answer
from
1 year ago
Nagelneu Eigentlich eine komplette Neuregistrierung
Nagelneu
Eigentlich eine komplette Neuregistrierung
Hallo @Andreas220
u.U. lag die Homebase schon länger beim Händler und hat nicht die aktuelle Firmware.
versuche mal folgendes.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/firmware-update-ueber-usb-stick?samChecked=true
Answer
from
1 year ago
Danke … das wars
Answer
from
1 year ago
Hallo @Andreas220,
wie ich sehe, hat @cannondaleMuc dir hier bereits den richtigen Hinweis gegeben und deine Home Base 2 funktioniert wieder.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Da bleibt es stehen
0
1 year ago
@Andreas220
bist Du per WLAN oder LAN an der 7590 dran (ggf. die Anbindung mal ändern).
Gibt es ggf. Filter?
0
Unlogged in user
Ask
from