Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Mir fehlt der Aktivierungscode für mein Smart Home Pro
4 years ago
Ich habe jetzt den Speedport Smart 3 und benötige bitte den Aktivierungscode für die Smart Home App. Können Sie mir den bitte zumailen??
207
2
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
184
0
3
5 years ago
736
0
3
130
0
1
462
2
4
5 years ago
272
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
4 years ago
Hallo @claudia.salz
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (2-3 Tage)
0
2
Show older comments
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
heute Abend wirst du kein Glück mehr haben - smarthome nur bis 23h
ich würde es morgen vormittag versuchen, wichtig ist das du dem Computer smarthome nennst.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ich teile dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home gerne mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
claudia.salz
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallöle,
einfach auf Handy durchklingeln, wenn es bei dir zeitlich passt.
Grüße
Claudia
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
4 years ago
bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass bei dir eine Home Base 2 mit gültiger Lizenz online ist.
Willst du tatsächlich auf den Speedport Smart wechseln?
Wenn du das möchtest, brauchst du keinen Aktivierungscode, sondern musst das über den Wechselassistenten machen.
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wechselprozess-von-der-Home-Base-1-oder-2-auf-den-Speedport/ta-p/3906320
Bitte genau durchlesen, da es mit dem Speedport einige Einschränkungen geben wird, was bestimmte Geräte und Protokolle angeht.
Nicht, dass dein Equipment nach dem Wechsel nicht mehr zu gebrauchen ist.
Falls du tatsächlich mal deinen Aktivierungscode benötigst, kannst diesen immer hier auslesen:
https://www.smarthome.de/registrieren
Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
0