Mir fehlt der Aktivierungscode für mein Smart Home Pro
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt den Speedport Smart 3 und benötige bitte den Aktivierungscode für die Smart Home App. Können Sie mir den bitte zumailen??
208
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
463
2
4
vor 5 Jahren
737
0
3
185
0
3
vor 2 Jahren
132
0
1
vor 5 Jahren
274
0
2
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @claudia.salz
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (2-3 Tage)
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Danke für die Info. Ich habe da gerade angerufen: Wartezeit aktuell rund 90 Minuten Dann warte ich doch lieber, bis ich hierüber Hilfe bekomme.
heute Abend wirst du kein Glück mehr haben - smarthome nur bis 23h
ich würde es morgen vormittag versuchen, wichtig ist das du dem Computer smarthome nennst.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich teile dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home gerne mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
claudia.salz
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallöle,
einfach auf Handy durchklingeln, wenn es bei dir zeitlich passt.
Grüße
Claudia
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass bei dir eine Home Base 2 mit gültiger Lizenz online ist.
Willst du tatsächlich auf den Speedport Smart wechseln?
Wenn du das möchtest, brauchst du keinen Aktivierungscode, sondern musst das über den Wechselassistenten machen.
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wechselprozess-von-der-Home-Base-1-oder-2-auf-den-Speedport/ta-p/3906320
Bitte genau durchlesen, da es mit dem Speedport einige Einschränkungen geben wird, was bestimmte Geräte und Protokolle angeht.
Nicht, dass dein Equipment nach dem Wechsel nicht mehr zu gebrauchen ist.
Falls du tatsächlich mal deinen Aktivierungscode benötigst, kannst diesen immer hier auslesen:
https://www.smarthome.de/registrieren
Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
claudia.salz