Mir fehlt der Aktivierungscode für mein Smart Home Pro

4 years ago

Ich habe jetzt den Speedport Smart 3 und benötige bitte den Aktivierungscode für die Smart Home App. Können Sie mir den bitte zumailen??

207

6

  • Community Guide

    4 years ago

    Hallo @claudia.salz 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf eine Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (2-3 Tage)

    2

    Answer

    from

    4 years ago


    @claudia.salz  schrieb:
    Danke für die Info. Ich habe da gerade angerufen: Wartezeit aktuell rund 90 Minuten Zwinkernd Dann warte ich doch lieber, bis ich hierüber Hilfe bekomme.

    heute Abend wirst du kein Glück mehr haben - smarthome nur bis 23h

     

    ich würde es morgen vormittag versuchen, wichtig ist das du dem Computer smarthome nennst.

  • Telekom hilft Team

    4 years ago

    Hallo @claudia.salz und willkommen in der Community.

    Ich teile dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home gerne mit.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallöle,  

     

    einfach auf Handy durchklingeln, wenn es bei dir zeitlich passt.

     

    Grüße 

    Claudia 

  • Telekom hilft Team

    4 years ago

    Moin @claudia.salz,

    bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass bei dir eine Home Base 2 mit gültiger Lizenz online ist.

    Willst du tatsächlich auf den Speedport Smart wechseln?

    Wenn du das möchtest, brauchst du keinen Aktivierungscode, sondern musst das über den Wechselassistenten machen.

    Hier wird genau beschrieben, wie es geht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wechselprozess-von-der-Home-Base-1-oder-2-auf-den-Speedport/ta-p/3906320

    Bitte genau durchlesen, da es mit dem Speedport einige Einschränkungen geben wird, was bestimmte Geräte und Protokolle angeht.

    Nicht, dass dein Equipment nach dem Wechsel nicht mehr zu gebrauchen ist.

    Falls du tatsächlich mal deinen Aktivierungscode benötigst, kannst diesen immer hier auslesen:

    https://www.smarthome.de/registrieren

    Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

This could help you too

4 Sterne Mitglied

in  

736

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

462

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2