Mir fehlt der Aktivierungscode für mein Smart Home Pro

vor 4 Jahren

Ich habe jetzt den Speedport Smart 3 und benötige bitte den Aktivierungscode für die Smart Home App. Können Sie mir den bitte zumailen??

212

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @claudia.salz 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (2-3 Tage)

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info. Ich habe da gerade angerufen: Wartezeit aktuell rund 90 Minuten Zwinkernd Dann warte ich doch lieber, bis ich hierüber Hilfe bekomme.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      claudia.salz

      Danke für die Info. Ich habe da gerade angerufen: Wartezeit aktuell rund 90 Minuten Dann warte ich doch lieber, bis ich hierüber Hilfe bekomme.

      Danke für die Info. Ich habe da gerade angerufen: Wartezeit aktuell rund 90 Minuten Zwinkernd Dann warte ich doch lieber, bis ich hierüber Hilfe bekomme.
      claudia.salz
      Danke für die Info. Ich habe da gerade angerufen: Wartezeit aktuell rund 90 Minuten Zwinkernd Dann warte ich doch lieber, bis ich hierüber Hilfe bekomme.

      heute Abend wirst du kein Glück mehr haben - smarthome nur bis 23h

       

      ich würde es morgen vormittag versuchen, wichtig ist das du dem Computer smarthome nennst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @claudia.salz und willkommen in der Community.

      Ich teile dir den Aktivierungscode für Magenta Smart Home gerne mit.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallöle,  

       

      einfach auf Handy durchklingeln, wenn es bei dir zeitlich passt.

       

      Grüße 

      Claudia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @claudia.salz,

      bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass bei dir eine Home Base 2 mit gültiger Lizenz online ist.

      Willst du tatsächlich auf den Speedport Smart wechseln?

      Wenn du das möchtest, brauchst du keinen Aktivierungscode, sondern musst das über den Wechselassistenten machen.

      Hier wird genau beschrieben, wie es geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wechselprozess-von-der-Home-Base-1-oder-2-auf-den-Speedport/ta-p/3906320

      Bitte genau durchlesen, da es mit dem Speedport einige Einschränkungen geben wird, was bestimmte Geräte und Protokolle angeht.

      Nicht, dass dein Equipment nach dem Wechsel nicht mehr zu gebrauchen ist.

      Falls du tatsächlich mal deinen Aktivierungscode benötigst, kannst diesen immer hier auslesen:

      https://www.smarthome.de/registrieren

      Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von