MSH Farbige Leuchten reagieren nicht immer

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe 16 farbige Magenta Smart Home E27 Leuchten (AWOX-SMLdu-c9-E27-001) im Einsatz.

 

Leider reagieren diese bei szenen nicht immer wie gewünscht.

 

Beim Ausschalten bleiben oftmals verschiedene an.

Beim Einschalten leuchten verschiedene Leuchten schon mal in falschen Farben.

 

Wenn man die Szene mehrmals erneut aktiviert, stellen sich die Leuchten dann nach und nach auf die richtige Einstellung um.

 

In der App (Fernbedienung) wird immer die Einstellung angezeigt, die laut aktivierter Szene auch korrekt wäre.

 

Kennt noch jemand dieses Problem?

 

Liebe Grüße

Micha

517

31

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hast du schonmal deine Homebase neu gestartet?

    21

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ein versuch ist es immer wehrt.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @michaelmaiski,

    gerne werfe ich einen Blick auf deine Magenta Smart Home Leuchten.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    muss ich zu diesem Zeitpunkt vor Ort sein?

    Durch den Lockdown bin ich momentan selten in der Gaststätte.

    Dann wäre es am Dienstag ab 15Uhr super.

     

    Ansonsten jederzeit.

     

    Gruß

    Micha

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @michaelmaiski,

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Wie besprochen gebe ich meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen.
    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen lieben Dank

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @michaelmaiski ,

    vielen Dank für das entspannte Gespräch.

    Die angeforderten Diagnosedaten habe ich soeben mit den Timestamps und Screenshots Richtung Entwickler gesendet.
    Sobald eine Rückmeldung eintrudelt, gebe ich Dir Bescheid.

    Bis dann

    Ina R

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Lieben Dank 

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @michaelmaiski ,

    nur mal kurz als Zwischeninfo. Die Kollegen sind definitiv noch am Ball.


    Bis bald.

    Ina R

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ina R

    Alles gut 👍

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo in die Runde,

    kleine Info an alle, das die Entwickler noch auf ein paar Infos des Herstellers warten und dann einen Fix basteln werden.
    @michaelmaiski Dir hatte ich es ja schon per privater Nachricht geschrieben.

    Schöne Grüße

    Ina R

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

306

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

vor 2 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

595

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

1