Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MSH Farbige Leuchten reagieren nicht immer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe 16 farbige Magenta Smart Home E27 Leuchten (AWOX-SMLdu-c9-E27-001) im Einsatz.
Leider reagieren diese bei szenen nicht immer wie gewünscht.
Beim Ausschalten bleiben oftmals verschiedene an.
Beim Einschalten leuchten verschiedene Leuchten schon mal in falschen Farben.
Wenn man die Szene mehrmals erneut aktiviert, stellen sich die Leuchten dann nach und nach auf die richtige Einstellung um.
In der App (Fernbedienung) wird immer die Einstellung angezeigt, die laut aktivierter Szene auch korrekt wäre.
Kennt noch jemand dieses Problem?
Liebe Grüße
Micha
517
4
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
306
0
3
vor 2 Jahren
595
0
1
276
4
2
vor 3 Jahren
491
0
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hast du schonmal deine Homebase neu gestartet?
2
21
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Ein versuch ist es immer wehrt.
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne werfe ich einen Blick auf deine Magenta Smart Home Leuchten.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
4
1
michaelmaiski
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo,
muss ich zu diesem Zeitpunkt vor Ort sein?
Durch den Lockdown bin ich momentan selten in der Gaststätte.
Dann wäre es am Dienstag ab 15Uhr super.
Ansonsten jederzeit.
Gruß
Micha
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Wie besprochen gebe ich meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
3
1
michaelmaiski
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank
1
Ina R
Community Manager*in
vor 4 Jahren
vielen Dank für das entspannte Gespräch.
Die angeforderten Diagnosedaten habe ich soeben mit den Timestamps und Screenshots Richtung Entwickler gesendet.
Sobald eine Rückmeldung eintrudelt, gebe ich Dir Bescheid.
Bis dann
Ina R
2
1
michaelmaiski
Antwort
von
Ina R
vor 4 Jahren
Lieben Dank
2
Ina R
Community Manager*in
vor 4 Jahren
nur mal kurz als Zwischeninfo. Die Kollegen sind definitiv noch am Ball.
Bis bald.
Ina R
2
1
michaelmaiski
Antwort
von
Ina R
vor 4 Jahren
@Ina R
Alles gut 👍
2
Ina R
Community Manager*in
vor 4 Jahren
kleine Info an alle, das die Entwickler noch auf ein paar Infos des Herstellers warten und dann einen Fix basteln werden.
@michaelmaiski Dir hatte ich es ja schon per privater Nachricht geschrieben.
Schöne Grüße
Ina R
1
0