Hinweis:
Gelöst
MSH Türkontakt optisch lässt sich nicht mehr verbinden
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
nach dem Tausch meines Speedport Smart und damit der Zentrale, wurden alle Geräte wiedergefunden, ausser dem Türkontakt.
Der hat jetzt neue Batterien, lässt sich aber seit Tagen nicht mehr verbinden.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
377
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4155
0
8
vor 4 Jahren
3651
2
8
234
0
7
842
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nimm bitte die Batterien raus, 15Sek.warten, Batterien wieder rein, ca. 15 Sek warten, dann bitte 10-11Sek die Taste gedrückt halten. Dann sollte es 1x rot blinken. Gruß Opty
Nimm bitte die Batterien raus, 15Sek.warten, Batterien wieder rein, ca. 15 Sek warten, dann bitte 10-11Sek die Taste gedrückt halten. Dann sollte es 1x rot blinken.
Gruß
Opty
Stimmt alles, nur sollte es dann weiß blinken...
Grundsätzlich ist der Reset notwendig, damit ein Gerät wieder gepairt werden kann, das vorher genutzt wurde.
Der ganz exakte Ablauf ist:
0