MZA Cloud nicht verfügbar

vor 2 Monaten

Hallo Magenta Team,

die MZA funktioniert nicht mehr.

@magentacloud 

 

Screenshot_20241202-101021_Zuhause.jpg

Was bedeutet das für die Ausführung von

Routinen ?

Werden nicht ausgeführte Aktionen automatisch nachgeholt sobald die Cloud wieder arbeitet ?

 

Beste Grüße

 

 

125

6

  • vor 2 Monaten

    Moin @PaulGlück,

     

    das war nur ein kurzer Schluckauf. Hier funktioniert MagentaZuhause wieder.

     

    Besten Gruß

    Matthias

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Matthias Bo.

    Die meisten werden von dem kleinen Ausfall gestern gar nichts mitbekommen haben.

    Die meisten werden von dem kleinen Ausfall gestern gar nichts mitbekommen haben.
    Matthias Bo.
    Die meisten werden von dem kleinen Ausfall gestern gar nichts mitbekommen haben.

    Genau in den Umstand sehe ich ja das Problem, weil man evtl. gar nicht mitbekommt, dass möglicherweise irgendeine Aktion nicht (vollständig) ausgeführr worden ist. Das kann ja auch schon bei kurzen Unterbrechungen der Fall sein und alle Aktoren/Lampen/... kann man ja nicht ständig im Blick haben.

    Transparenz und Information kann doch nur helfen!

     

    Aber trotzdem, vielen Dank für deine Antwort und Beste Grüße

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen