Gelöst
MZH-App stürzt oft ab
vor 3 Tagen
Guten Morgen,
sobald ich in der App ein Zimmer auswähle stürzt die App ab. Nach einigen weiteren Versuchen klappt es dann. Ist diese Fehlfunktion bekannt?
41
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
700
0
2
446
0
1
vor einem Jahr
526
0
13
vor 4 Jahren
576
2
4
33
1
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
sobald ich in der App ein Zimmer auswähle stürzt die App ab. Nach einigen weiteren Versuchen klappt es dann. Ist diese Fehlfunktion bekannt?
Guten Morgen,
sobald ich in der App ein Zimmer auswähle stürzt die App ab. Nach einigen weiteren Versuchen klappt es dann. Ist diese Fehlfunktion bekannt?
Hallo @Knubo
ja u.a. hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/zuhause-app/69073b466f1da003f72e102f
folge diesem Beitrag dann erfährst du wenn es Neues gibt.
Fehler ist in der Analyse.
1
von
vor 5 Stunden
Der Fehler ist mit Vers 4.4.0 behoben - bei mir jedenfalls
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Danke, aha, seit über 3 Wochen erst. Dann kann es ja noch dauern😊
0
vor 15 Stunden
@Knubo
es gibt eine Update für die MZH App auf 4.4.0
bitte mal installieren und testen.
0
vor 14 Stunden
Klappt momentan problemlos.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von