Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Neustart der Zentrale keine Kameraverbindung
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
Nach jedem Neustart der Zentrale habe ich keine Verbindung zu meinen Kameras. Eine Eggi 2 und eine Bitron. Ich muss sie jedes mal abbauen und neu verbinden. Da ich gerade am Hausumbau bin, ist öfters der Strom weg. Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich bei der Einstellung falsch mache. Das kann nicht so gewollt sein. Habe auch mehrfach die Zentrale neu gestartet.
Danke für die Unterstützung.
Tom
175
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
180
0
1
Gelöst
297
0
1
vor 2 Jahren
610
2
1
vor einem Jahr
449
0
10
vor 2 Jahren
157
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Auch schon mal 15-30Min gewartet, bis die sich gefunden haben?
0
1
t.loeser
Antwort
von
Buster01
vor 3 Monaten
Sie verbindet sich auch nach der Zeit nicht.
0
Has
Community Guide
vor 4 Monaten
Verbinden sich die Kameras nach der Stromunterbrechung wieder mit dem WLAN?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
t.loeser
Antwort
von
Has
vor 3 Monaten
Kameras laufen via WLAN, geht nicht anders.
Ich werde die Kamera mal neben den Router stellen.
0
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
@t.loeser , bitte prüf dann auch, ob Du mit einem Browser und der IP-Adresse Zugriff auf die Kamera hast. Wenn das nicht funktioniert, kann sich auch MSH nicht mehr verbinden.
0
1
t.loeser
Antwort
von
jvs1402
vor 3 Monaten
Danke für den Hinweis.
1