Nach Speedport 4 bei Verbindung mit SmartHome Fehlercode 99026
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe das identische Problem wie bereits hier am 23.8. beschrieben. Das Gerätepasswort wird nicht akzeptiert. Bereits Philips Hue deaktiviert, vom Strom genommen etc. In der Geräteliste des Routers ist die Base ganz normal enthalten. Es scheitert bei der Eingabe des Gerätepasswortes und dann kommt der o.a. Fehlercode. Die App habe ich auch neu geladen. Die Frage ist auch, ob ich jetzt auch noch die ganzen Geräte wieder neu installieren und vorhandene Zeitschaltungen eingeben muss?🥺
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß Silvia Korte
552
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
397
2
2
vor 2 Jahren
141
0
2
851
0
2
vor 6 Jahren
394
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
