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.Gelöst
SmartHome App Login nicht möglich.Vor 2 Tagen tauschte ich meinen Router (Speedport 2) gegen den Speedport 4 aus, zusätzlich installierte ich einen Me
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Vor 2 Tagen tauschte ich meinen Speedport 2 Router gegen den Speedport 4 aus, zusätzlich installierte ich einen Mesh-Repeater.Fast alles funktioniert tadellos.
Aber eben nur fast.Seitdem kann ich mich nicht mehr über die SmartHome-App einloggen.SmartHome ist aktiviert.
Mal wird mir Fehlercode 99026 angezeigt oder das keine Verbindung zum Internet besteht und ich über das lokalen WLAN verbinden soll.Im weiteren Verlauf wird mir dann angezeigt, dass die Zentrale(Speedport4) nicht gefunden wurde und ich dann über den Button„suchen“ manuell danach suche.
Die Zentrale/´(Speedport4) wird dann auch gefunden, anschließend muß ich das Gerätepasswort eingeben.
Jetzt wird mir angezeigt das ein technischer Fehler aufgetreten ist , beim nächsten Versuch wird mir angezeigt das das Gerätepasswort falsch ist.So oft ich es versuche , immer wieder selbige Meldungen.
Weder mit meinen IPad Pro 2 noch meinen IPhone XS Max (alle beide Geräte haben die aktuellsten Softwareupdates) funktioniert ein Loggin.
Ich habe die SmartHome App gelöscht und neuinstalliert, den Speedport 4 Router mindestens 15Min. vom Stromnetz getrennt,meine Geräte neu gestartet.
Alles ohne Erfolg.
mit dem Speedport 2 funktionierte alles tadellos.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nochmals danke für deine Hilfe.
wer lesen kann ist im Vorteil oder wie in meinen Fall , wer sehen kann…..
Mit Hilfe der Seite my.qivicon ist ein Wechsel des Routers gut beschrieben.Da die Sicherung/Backup auf meinen alten Router(defekt) schon älter war , hätte ich ganz einfach etwas weiter hinunter scrollen müssen.
Ich habe den Button „ohne aktuelle Sicherung“ unten auf der Seite übersehen, „Asche über mein Haupt“.
Nun funktioniert alles wieder.
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