Gelöst
Nach Stromausfall kein Zugriff mehr auf HUE Bridge
vor 6 Jahren
Nach Stromausfall zeigt die Zentrale ein Fehler an. Hue Bridge nicht erreichbar. Direkt über die HUE APp geht es einwandfrei. Neiustart von HB Bridge und Router brachten keinen Erfolg
1408
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
26095
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Nimm mal bitte die Homebase für 15 Minuten vom Strom. Bevor du sie wieder mit Strom versorgst vorsorglich nochmal den Router neu starten und ein paar Minuten abwarten.
0
2
von
vor 6 Jahren
Kann weiterhin nicht drauf zgegriffen werden
0
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
konntest du nach dem vom Strom nehmen der HomeBase Zentrale wie @CobraCane schrieb schon wieder erfolg erzeichnen. Ebenso natürlich auch der Neustart des Routers, magst du uns dazu ein Update geben?
Beste Grüße René J.
0
4
von
vor 6 Jahren
Vielleicht hilft Dir ja das einspielen eines Backup von „vor dem Ausfall“ @Obmdirk ?
Gruss VoPo
0
von
vor 6 Jahren
von
vor 6 Jahren
Manchmal hilft auch einfach aussitzen...😁
Schön das es wieder lüppt 👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Bis dahin, einen ruhigen Abend noch. Beste Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von