Nach Werksreset ist das Gerätepasswort falsch

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern einen Werksreset gemacht weil nichts mehr ging, erst danach habe ich hier gelesen, dass ich das besser hätte nicht machen sollen..

Jetzt habe ich das Problem, dass ich in der App zwar die SmartHome Base 2 finde, das Gerätepasswort aber falsch ist. Egal ob ich das Passwort, welches unter der Base steht, nehme oder das von mir vergebene.

Ich habe die Base auch schon 15 Minuten vom Strom genommen und sie dann eine Stunde in Ruhe gelassen, aber das Passwort ist immer noch falsch..

Was kann ich noch probieren?

201

2

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      772

      0

      2

      Solved

      Telekom Experte

      in  

      4628

      0

      5

      Solved

      in  

      276

      0

      2

      Solved

      in  

      332

      2

      3