Gelöst

Smarthome nach Werksreset nicht mehr aktivieren

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

gestern habe ich nach Rücksprache mit dem technischen Support wegen Verbindungsabbrüchen einen Werksreset an meine Speedport Pro durchgeführt. nach der erfolgreichen Einrichtung der Einstellungen stellte ich fest, dass die Smarthome Einstellungen fehlten. Bis dato hab ich es auch nicht geschafft diese wieder zu aktivieren. Die App meldet sich nicht an bzw. meldet kein gerät gefunden. 

328

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @fruehbrodt-ingo,

    den genannten Code teile ich dir gerne mit.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte, ich hab den Code gefunden und die Einrichtung hat geklappt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte, ich hab den Code gefunden und die Einrichtung hat geklappt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

94

0

2

Gelöst

in  

474

0

3

Gelöst

in  

448

0

4

Gelöst

in  

539

0

5