Solved
Smarthome nach Werksreset nicht mehr aktivieren
4 years ago
Hallo zusammen,
gestern habe ich nach Rücksprache mit dem technischen Support wegen Verbindungsabbrüchen einen Werksreset an meine Speedport Pro durchgeführt. nach der erfolgreichen Einrichtung der Einstellungen stellte ich fest, dass die Smarthome Einstellungen fehlten. Bis dato hab ich es auch nicht geschafft diese wieder zu aktivieren. Die App meldet sich nicht an bzw. meldet kein gerät gefunden.
332
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
106
0
2
489
0
4
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
fruehbrodt-ingo
4 years ago
Hallo @fruehbrodt-ingo,
den genannten Code teile ich dir gerne mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
fruehbrodt-ingo
Answer
from
Malte M.
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Accepted Solution
fruehbrodt-ingo
accepted by
fruehbrodt-ingo
4 years ago
0
0