Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome nach Werksreset nicht mehr aktivieren
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gestern habe ich nach Rücksprache mit dem technischen Support wegen Verbindungsabbrüchen einen Werksreset an meine Speedport Pro durchgeführt. nach der erfolgreichen Einrichtung der Einstellungen stellte ich fest, dass die Smarthome Einstellungen fehlten. Bis dato hab ich es auch nicht geschafft diese wieder zu aktivieren. Die App meldet sich nicht an bzw. meldet kein gerät gefunden.
327
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
90
0
2
475
0
4
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fruehbrodt-ingo
vor 4 Jahren
Hallo @fruehbrodt-ingo,
den genannten Code teile ich dir gerne mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
fruehbrodt-ingo
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
0