Gelöst

Smarthome nach Werksreset nicht mehr aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

gestern habe ich nach Rücksprache mit dem technischen Support wegen Verbindungsabbrüchen einen Werksreset an meine Speedport Pro durchgeführt. nach der erfolgreichen Einrichtung der Einstellungen stellte ich fest, dass die Smarthome Einstellungen fehlten. Bis dato hab ich es auch nicht geschafft diese wieder zu aktivieren. Die App meldet sich nicht an bzw. meldet kein gerät gefunden. 

333

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @fruehbrodt-ingo,

      den genannten Code teile ich dir gerne mit.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Malte, ich hab den Code gefunden und die Einrichtung hat geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Malte, ich hab den Code gefunden und die Einrichtung hat geklappt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    108

    0

    2

    Gelöst

    in  

    499

    0

    3

    Gelöst

    in  

    481

    0

    4

    Gelöst

    in  

    540

    0

    5