Gelöst

Smarthome nach Werksreset nicht mehr aktivieren

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

gestern habe ich nach Rücksprache mit dem technischen Support wegen Verbindungsabbrüchen einen Werksreset an meine Speedport Pro durchgeführt. nach der erfolgreichen Einrichtung der Einstellungen stellte ich fest, dass die Smarthome Einstellungen fehlten. Bis dato hab ich es auch nicht geschafft diese wieder zu aktivieren. Die App meldet sich nicht an bzw. meldet kein gerät gefunden. 

327

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @fruehbrodt-ingo,

    den genannten Code teile ich dir gerne mit.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte, ich hab den Code gefunden und die Einrichtung hat geklappt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

2

Gelöst

in  

468

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

3