Gelöst
Nachrichten trotz Deaktivierung / Keine Nachricht durch Regel
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
seit geraumer Zeit tritt bei mir der oben benannte Fehler auf.
Ich habe die Nachrichten via "Einstellungen/Nachrichten/Alarmsystem Status" für das Alarmsystem deaktiviert.
Dennoch bekomme ich bei jeder (De-) Aktivierung eine Nachricht.
Und als wäre das nicht genug, bekomme ich nun keine Nachrichten mehr, wenn ich aufgrund einer Regel eine erhalten sollte.
Ich habe als "Dann" Aktion eine Nachricht eingestellt, in der Übersicht der Regeln steht die Regel als ausgelöst (Regel 1, "Dann" heute, 18:00), aber keine Nachricht erhalten.
Hat noch jemand diese Probleme?
Viele Grüße
323
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1740
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
hast du schon die üblichen Workaround probiert? Also die Base für 15 Minuten stromlos gemacht? Die Geräte, wo die App drauf läuft, einmal neu gestartet?
Du bekommst übrigens keine Push-Nachricht, wenn die SmartHome App gerade auf deinem Gerät geöffnet ist. Es wird dann stattdessen direkt ein Pop-Up Fenster mit der Nachricht angezeigt.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
4
1
RomanoDrews
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Ich denke mal das das Problem vielleicht nicht mehr besteht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.