Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Nachrichten trotz Deaktivierung / Keine Nachricht durch Regel

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

seit geraumer Zeit tritt bei mir der oben benannte Fehler auf.

Ich habe die Nachrichten via "Einstellungen/Nachrichten/Alarmsystem Status" für das Alarmsystem deaktiviert.

Dennoch bekomme ich bei jeder (De-) Aktivierung eine Nachricht.

 

Und als wäre das nicht genug, bekomme ich nun keine Nachrichten mehr, wenn ich aufgrund einer Regel eine erhalten sollte.

Ich habe als "Dann" Aktion eine Nachricht eingestellt, in der Übersicht der Regeln steht die Regel als ausgelöst (Regel 1, "Dann" heute, 18:00), aber keine Nachricht erhalten.

 

Hat noch jemand diese Probleme?

 

Viele Grüße

331

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @Robert-1,

      hast du schon die üblichen Workaround probiert? Also die Base für 15 Minuten stromlos gemacht? Die Geräte, wo die App drauf läuft, einmal neu gestartet?

      Du bekommst übrigens keine Push-Nachricht, wenn die SmartHome App gerade auf deinem Gerät geöffnet ist. Es wird dann stattdessen direkt ein Pop-Up Fenster mit der Nachricht angezeigt.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ich denke mal das das Problem vielleicht nicht mehr besteht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    835

    0

    3

    Gelöst

    in  

    301

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4937

    0

    2

    Gelöst

    in  

    829

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...