Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Keine nachrichten am Handy

vor 4 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen bekommen wir keine Push-Nachrichten mehr aus den Regeln sowie vom Alarm-System. Betroffen sind beide genutzten Smartphones. Änderungen haben wir weder beim Smartphone noch am Smart Home vorgenommen. Ich habe schon mal die Basisstation neu gestartet und eine einfache neue Regel eingerichtet, die bei Bewegung eine Nachricht erzeugt. Die Regel wird auch ausgeführt, die Nachricht kommt aber nicht an. Was kann man noch tun?

302

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...