Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Keine nachrichten am Handy
vor 4 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen bekommen wir keine Push-Nachrichten mehr aus den Regeln sowie vom Alarm-System. Betroffen sind beide genutzten Smartphones. Änderungen haben wir weder beim Smartphone noch am Smart Home vorgenommen. Ich habe schon mal die Basisstation neu gestartet und eine einfache neue Regel eingerichtet, die bei Bewegung eine Nachricht erzeugt. Die Regel wird auch ausgeführt, die Nachricht kommt aber nicht an. Was kann man noch tun?
296
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4819
0
2
vor 6 Jahren
504
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mit folgendem Hinweis konnte ich das Problem lösen: "Erhalten Sie weiterhin keine Push-Nachrichten, melden Sie sich aus der SmartHome App ab und melden Sie sich neu an. Ihr Smartphone meldet sich neu am Push-Server an." Jetzt kommen die Push-Nachrichten wieder wie gewohnt.
0