Gelöst
Keine nachrichten am Handy
vor 3 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen bekommen wir keine Push-Nachrichten mehr aus den Regeln sowie vom Alarm-System. Betroffen sind beide genutzten Smartphones. Änderungen haben wir weder beim Smartphone noch am Smart Home vorgenommen. Ich habe schon mal die Basisstation neu gestartet und eine einfache neue Regel eingerichtet, die bei Bewegung eine Nachricht erzeugt. Die Regel wird auch ausgeführt, die Nachricht kommt aber nicht an. Was kann man noch tun?
291
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4791
0
2
vor 5 Jahren
495
0
1
Akzeptierte Lösung
Anja Y.
akzeptiert von
Anja Y.
vor 3 Jahren
Mit folgendem Hinweis konnte ich das Problem lösen: "Erhalten Sie weiterhin keine Push-Nachrichten, melden Sie sich aus der SmartHome App ab und melden Sie sich neu an. Ihr Smartphone meldet sich neu am Push-Server an." Jetzt kommen die Push-Nachrichten wieder wie gewohnt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja Y.