A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Keine nachrichten am Handy
4 years ago
Hallo, seit einigen Tagen bekommen wir keine Push-Nachrichten mehr aus den Regeln sowie vom Alarm-System. Betroffen sind beide genutzten Smartphones. Änderungen haben wir weder beim Smartphone noch am Smart Home vorgenommen. Ich habe schon mal die Basisstation neu gestartet und eine einfache neue Regel eingerichtet, die bei Bewegung eine Nachricht erzeugt. Die Regel wird auch ausgeführt, die Nachricht kommt aber nicht an. Was kann man noch tun?
296
0
3
This could help you too
4815
0
2
6 years ago
504
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Mit folgendem Hinweis konnte ich das Problem lösen: "Erhalten Sie weiterhin keine Push-Nachrichten, melden Sie sich aus der SmartHome App ab und melden Sie sich neu an. Ihr Smartphone meldet sich neu am Push-Server an." Jetzt kommen die Push-Nachrichten wieder wie gewohnt.
0