Nest Protect Rauchmelder lässt sich nicht verbinden --- erneute Frage

vor 6 Jahren

Hallo,


ich stelle erneut die Frage, da diese bis jetzt nicht erfolgreich beantwortet wurde.


ich habe 2 Nest Rauchmelder erfolgreich mit der Homebase verbunden.


Bei dem 3ten klappt es nicht.


Die beiden ersten wurden am selben Tag vor 3 Wochen verbunden, den 3ten habe ich Heute versucht zu verbinden.


In der Nest App hat die Verbindung sofort geklappt.


Nachdem ich Nest auswähle und dann Protect auswähle kommt die Seite:

Bitte verbinden Sie das Gerät zunächst mit der Nest App.

Ich drücke dann auf Jetzt verbinden.

Danach kommt die Fehlermeldung : Gerät nicht gefunden.


Viele Grüße und vielen Dank,

547

2

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      398

      0

      2

      in  

      692

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      708

      0

      3