Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Nest Protect Rauchmelder lässt sich nicht verbinden --- erneute Frage
vor 6 Jahren
ich stelle erneut die Frage, da diese bis jetzt nicht erfolgreich beantwortet wurde.
ich habe 2 Nest Rauchmelder erfolgreich mit der Homebase verbunden.
Bei dem 3ten klappt es nicht.
Die beiden ersten wurden am selben Tag vor 3 Wochen verbunden, den 3ten habe ich Heute versucht zu verbinden.
In der Nest App hat die Verbindung sofort geklappt.
Nachdem ich Nest auswähle und dann Protect auswähle kommt die Seite:
Bitte verbinden Sie das Gerät zunächst mit der Nest App.
Ich drücke dann auf Jetzt verbinden.
Danach kommt die Fehlermeldung : Gerät nicht gefunden.
Viele Grüße und vielen Dank,
547
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
670
0
3
vor 2 Jahren
696
0
2
374
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @null7 , seit September 2019 wird Nest Protect nicht mehr von Telekom Magenta SmartHome unterstützt (abgesehen von bereits angelernten Geräten). Du hattest es allerdings im April 2019 probiert. Da hätte es noch gehen sollen.
Mitteilung der Telekom zu Nest Protect: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/geraete-fuer-die-nutzung-von-smart-home/bewegungs-rauch-und-wassermelder/nest-kohlenmonoxid-rauchmelder.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@OberLeo
Du antwortest im gerade auf eine 2 1/2 Jahre alten Beitrag. Glaub kaum dass es ihn noch interessiert. 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von