neue Aktivierung Homebase

vor 4 Jahren

Hallo,

ich benötige für meine Homebase einen neuen Aktivierungscode. Da die Homebase schon registriert war, kann ich das Gerät sonst nicht weiter nutzen. 
vielen Dank.

LG Thomas 

176

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thomas.stockhausen 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline. 08003301000 Stichwort Smarthome. 

      alternativ auf einen Teamie warten, dauert ein paar Tage. 
      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thomas.stockhausen und willkommen in der Community.

      Den Aktivierungscode für Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder Den in meiner Signatur verwenden. Daten hinterlegt? Bitte anschließend erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, hat sich erledigt! Habe mir eine neue FRITZ!Box zugelegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @thomas.stockhausen,

      verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    508

    0

    3

    Gelöst

    in  

    339

    2

    4

    in  

    433

    2

    5

    in  

    208

    0

    3