Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue Aktivierung Homebase
vor 4 Jahren
Hallo,
ich benötige für meine Homebase einen neuen Aktivierungscode. Da die Homebase schon registriert war, kann ich das Gerät sonst nicht weiter nutzen.
vielen Dank.
LG Thomas
172
4
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
4
vor 5 Jahren
198
0
3
vor 4 Jahren
426
2
5
306
2
3
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @thomas.stockhausen
am schnellsten geht es über die Hotline. 08003301000 Stichwort Smarthome.
alternativ auf einen Teamie warten, dauert ein paar Tage.
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Den Aktivierungscode für Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder Den in meiner Signatur verwenden. Daten hinterlegt? Bitte anschließend erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
1
thomas.stockhausen
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Danke, hat sich erledigt! Habe mir eine neue FRITZ!Box zugelegt.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
1
0