neue Aktivierung Homebase

vor 4 Jahren

Hallo,

ich benötige für meine Homebase einen neuen Aktivierungscode. Da die Homebase schon registriert war, kann ich das Gerät sonst nicht weiter nutzen. 
vielen Dank.

LG Thomas 

172

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @thomas.stockhausen 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline. 08003301000 Stichwort Smarthome. 

    alternativ auf einen Teamie warten, dauert ein paar Tage. 
    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @thomas.stockhausen und willkommen in der Community.

    Den Aktivierungscode für Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder Den in meiner Signatur verwenden. Daten hinterlegt? Bitte anschließend erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, hat sich erledigt! Habe mir eine neue FRITZ!Box zugelegt.

  • vor 4 Jahren

    @thomas.stockhausen,

    verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

128

0

4

Gelöst

in  

444

0

3

in  

198

0

3

in  

426

2

5