Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Neuinstallation Homebase Zentrale 1.0 funktioniert nicht.
vor 8 Jahren
Ich weiß, ich bin spät dran, habe die Produkte letztes Jahr erworben und komme erst jetzt dazu, sie zu installieren. Wenn ich denn könnte.
Ich habe noch die Homebase Zentrale 1.0 in Verbindung mit einem ZigBEE-Stick.
Verbunden mit Strom & Router. Nach vielem Blinken nun folgendes Ergebnis:
- "Power" und "Service" leuchten weiß
- Der USB-Port, wo der ZigBEE-Stick drinsteckt, leuchtet nun permanent rot.
Wenn ich versuche, die Base per Appe zu installieren, kommt die Fehlermeldung:
"Ihre Smart Home ist nicht mit dem Internet verbunden oder noch nicht vollständig gestartet". ?!?
Kann es sein, dass sie sich mit meinem Router W724V nicht "versteht"?
Bin leider total technischer Laie, was ich mir zusammengegoogelt habe war, dass man ggf. eine manuelle IP-Adresse zuordnen muss, was bei diesem Router aber so wohl nicht geht? Oder doch und ich habs nur nicht gefunden?!
Oder kann es daran liegen, dass zwischen Kauf der Homebase und Installation über ein Jahr lag?
Aber vielleicht ist ja auch was anderes, freue mich total über jeden Hinweis!
Ich habe noch die Homebase Zentrale 1.0 in Verbindung mit einem ZigBEE-Stick.
Verbunden mit Strom & Router. Nach vielem Blinken nun folgendes Ergebnis:
- "Power" und "Service" leuchten weiß
- Der USB-Port, wo der ZigBEE-Stick drinsteckt, leuchtet nun permanent rot.
Wenn ich versuche, die Base per Appe zu installieren, kommt die Fehlermeldung:
"Ihre Smart Home ist nicht mit dem Internet verbunden oder noch nicht vollständig gestartet". ?!?
Kann es sein, dass sie sich mit meinem Router W724V nicht "versteht"?
Bin leider total technischer Laie, was ich mir zusammengegoogelt habe war, dass man ggf. eine manuelle IP-Adresse zuordnen muss, was bei diesem Router aber so wohl nicht geht? Oder doch und ich habs nur nicht gefunden?!
Oder kann es daran liegen, dass zwischen Kauf der Homebase und Installation über ein Jahr lag?
Aber vielleicht ist ja auch was anderes, freue mich total über jeden Hinweis!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
294
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
274
0
3
vor 5 Jahren
186
0
3
218
0
3
207
4
3
vor 6 Jahren
318
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
