Solved
Neuregistrierung Magenta Smart Home Base 2
4 years ago
Hallo,
habe eine heute eine Smart Home Base 2 bekommen. Ich kann aber nun keinen neuen Geräte registrieren, da diese Smart Home Pro benötigen. Und wenn ich den Aktivierungslink eingebe, heißt es, dieser wurde schon benutzt. Das stimmt auch, da ich vorher einen Speedport Smart 3 hatte. Dieser ging aber defekt, und somit konnte ich diesen nicht zurücksetzen.
Bitte um Hilfe, dass ich jetzt die Smart Home Base 2 benutzen kann! Oder einen neuen Aktiverungscode, oder Umbuchung auf Smart Home Pro. Hauptsache es funktioniert.
713
24
This could help you too
469
2
4
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
6
Answer
from
4 years ago
Trotz Rücksetzen der Einstellung zeigt es "Zentrale wurde bereits registriert an"
@alexriedenburg
Dann braucht’s einen Teamie .
musst dich etwas gedulden, bis sich einer meldet.
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Bitte etwas Geduld mitbringen wenn du hier warten möchtest.
Die Moderatoren hier müssen erstmal hierher vordringen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @alexriedenburg
hast du den folgendes zum Austausch des Gerätes schon gemacht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
0
4 years ago
wann bist du denn erreichbar? Passt es dir heute Abend noch?
Grüße
Peter
14
Answer
from
4 years ago
Resetten oder irgendwas aus deinem System löschen immer erst als letztes Mittel
15 Minuten stecker ziehen ist oft die Lösung genau so wie mal Handy neustarten.
Mit Löschen oder Resetten besteht immer die gefahr das du wieder was Blockierst.
Gerade bei der Base.
Dann könntest du ne Meldung bekommen, Base bereits benutzt dann muss wieder ein Mitarbeiter was freigeben.
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Super
Na dann viel Spaß
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Resetten oder irgendwas aus deinem System löschen immer erst als letztes Mittel
15 Minuten stecker ziehen ist oft die Lösung genau so wie mal Handy neustarten.
Mit Löschen oder Resetten besteht immer die gefahr das du wieder was Blockierst.
Gerade bei der Base.
Dann könntest du ne Meldung bekommen, Base bereits benutzt dann muss wieder ein Mitarbeiter was freigeben.
0
Unlogged in user
Ask
from