A notice:
Solved
nicht erreichbare, doppelte Geräte löschen
3 years ago
In der App werden bei mir viele Geräte doppelt angezeigt. Einmal aktiv und einmal nicht erreichbar. Wie kann ich die nicht erreichbaren Einträge weglöschen? Ausblenden ist keine Lösung.
348
4
This could help you too
6 years ago
355
0
3
6 years ago
1537
0
2
4 years ago
604
0
5
3 months ago
77
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Hallo @NOFREDO
hast du schon mal deine Zentrale für 15 Minuten vom Strom genommen?
App dann komplett schließen und neu starten.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin @NOFREDO,
In der App werden bei mir viele Geräte doppelt angezeigt.
In der App werden bei mir viele Geräte doppelt angezeigt.
Wenn ein Neustart der Zentrale das Problem nicht behoben hat, schlage ich vor, du startest direkt das Plugin über qivicon neu. Dafür loggst du dich mit deinen ganz normalen Benutzerdaten für SmartHome oben rechte Hand auf qivicon.de ein, klickst rechts auf "Plugins", dann links auf "SmartHome Application" und in der Mitte dann auf "Neustarten".
Beste Grüße, viel Erfolg und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
2
Answer
from
3 years ago
Hat funktioniert, danke prima!
Answer
from
3 years ago
Das freut mich! Vielen Dank für die Rückmeldung! 😊
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from