Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Nicht smart Euer Smart Home
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe gerade sechs smarte Heizkörperthermostate und einen entsprechenden Service für den Einbau bestellt. Kaum schick ich die Bestellung ab, kommt schon eine Mail, dass mir die Dinger zwar geliefert werden, aber dass der Service-Mann nicht kommt. Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Wenn das Euere Vorstellung von Smart Home ist, dann verzichte ich auch auf die Geräte!
349
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
178
0
3
408
0
1
vor 4 Jahren
681
0
1
vor 6 Jahren
6324
4
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @cbruehl
welcher Grund wurde den für die Absage für den Smarthome Installationsservice genannt?
4
von
vor 5 Jahren
Montier die Heizkörperthermostate selber, Spar die das Geld ein und geh damit schick mir deiner Frau/deinem Mann essen.
Ist nicht kompliziert ne Schraube aufzudrehen.
von
vor 5 Jahren
@CobraCane
Prinzipiell richtig. Wenn @cbruehl den Service aber haben möchte, steht uns die Infragestellung kaum zu.
@cbruehl
Das könnte mit den verschärften Coronaregeln zusammenhängen. Auf eine Installation wirst Du wohl eine Weile warten müssen.
von
vor 5 Jahren
Hallo @cbruehl , das ist mit Sicherheit kein guter Einstieg. Bitte hinterlege Deine Daten doch einmal im Profil, so dass sich ein Kollege der Sache einmal annehmen kann.
Wenn die Thermostate geliefert werden könntest Du dennoch selbst einen Versuch einer Monatage unternehmen. Die Mitglieder der Community sind ja dafür da, Hilfestellungen zu geben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe gerade sechs smarte Heizkörperthermostate und einen entsprechenden Service für den Einbau bestellt. Kaum schick ich die Bestellung ab, kommt schon eine Mail, dass mir die Dinger zwar geliefert werden, aber dass der Service-Mann nicht kommt. Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Wenn das Euere Vorstellung von Smart Home ist, dann verzichte ich auch auf die Geräte!
Hallo, ich habe gerade sechs smarte Heizkörperthermostate und einen entsprechenden Service für den Einbau bestellt. Kaum schick ich die Bestellung ab, kommt schon eine Mail, dass mir die Dinger zwar geliefert werden, aber dass der Service-Mann nicht kommt. Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Wenn das Euere Vorstellung von Smart Home ist, dann verzichte ich auch auf die Geräte!
Mit Welcher begründung kommt denn kein Techniker mit ?
Finde allerdings auch das man das allein hin bekommt und auch allein nicht lange dauert.
1
von
vor 5 Jahren
Das wird @Martin Bo. jetzt herausfinden. Er kann sich den Auftrag einmal ansehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von